Was kaufst du Murks aus Nürnberg , ich hatte 2 hat auch gereicht , 1 22/320 ULL das beste Auto was ich je hatte , gekauft für 6 rein repariert noch mal 6 , nach 4 Jahren verkloppt für 12 , geht doch , dann einen 25/372 ULL , war mehr ein Werkzeug als ein Fahrzeug , der Knall war Federbalg vorne in Warendorf , MAN dabei , 6 Std. für den Wechsel berechnet , mörder Hallas gemacht , nee is OK dauert solange , mußte ich dem MAN Vertreter sagen wenn mir regelmäßig VA Federbälge um die Löffel fliegen und MAN doppel so lange braucht wie ich für den Wechsel sonne Karre brauch ich nicht . Aber tröste dich , Scheinwerfer Kacktros Blind , die Torkschrauben fest , Stoßstangenecke raus , die Halter los die Schrauben mit sanfter Gewalt lösen ( Brenner ) , Halter richten , 10 X nachrichten , fettich , Tach im Arsch , noch besser gleiches Auto Luftverlust unter der Hütte auf Höhe vom Ölbehälter Lenkung , Durchbruch im Chassi , ein Busch Oberarmdick von Leitungen im Knick da durch , Leck genau im Knick , kommste nicht bei , nicht mal die Kabelbinder kannste los schneiden , halber Tach wech , , ich hab ernsthaft über 20 L Sprit + 1 Streichholz und über den Verkauf an die Versicherung nach gedacht . Der scheiß hat um die 100 Oken gekostet , aber ein ganzer Tag weg und trotz Grube mein Kreuz hat danke gesagt , ich lauf wie ein Gorilla und ernähr mich nur noch IBO , wer denkt sich so einen Scheiß aus . . Die Drecks Schrauben am Scheinwerfer einfach nur weiter vorne und nicht 10cm weit weg könnte man das ausbohren und so ein riesen Auto aber die Flossen kriegte nirgend wo rein . Drecks Schwaben Gesindel , mir häbt nix , mir gebbt nix , ja toll , dann behaltet doch die Dreckskarren . Ach ja und ne Standheizung hab ich auch schon wieder , wie immer die Brennkammer , hat mich schon gewundert die Karre hat 400 runter , hat lange gehalten . Schön wer jetzt ein Anruf oder Besuch von dem Daimler Futzi
Joa die drecksscheinwerfer. Kommst nicht ran. Einmal und nie wieder. Der nächste kriegt nen Kiesel und als glasbruch durch!!!
Noch geiler sind die neuen ategos. 3,5l öl auf 1000km.... Neulich denk ich die Karre tropft.... Werkstatt. Bekanntes Problem steuergehäuse undicht. Muss die ganze Maschine raus und zerrupft werden. Dauert 4 Tage der Tanz. Naja bei der immensen Laufleistung von 46 000 km.....
Sieht man erst wenn die Suppe aus der unteren Verkleidung schwappt. Total zugebaut das ding. Und bis 3l Ölverbrauch betrachtet man bei MB als normal... Gehts noch??
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Ich hätte die MP III nicht gebraucht , soviel Zirkus hab ich mit den zweiern nicht gehabt , MP IV ist aber noch besser die Mietkarre die ich hatte war klasse irgendwas hat immer gezickt und was ich so seh und hör , gut Nacht Marie .
Mein Iveco hat nach 4 Jahren.....nix na ja Salz vertragen die nicht ist ist schon ein bischen rostig am Rahmen. Einmal hat sich der Computer aufgehängt batterie 20 min ab das wars.
unsere baby-Tulpe hatte jetzt auch 4 jahre und 340 000km NICHTS. aber jetzt geht's langsam los.... Oktober Batterien verreckt waren die ersten ist OK. Oktober Hinterachse abdichten,bremse sensoren alles verölt. November felge gerissen. Dezember AD-Blue pumpe. Dezember kühler durchgegammelt. Aktuell verliert er heftig luft - Diagnose steht noch aus.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Skydiver im Beitrag #10Warum fahrt ihr auch solche Mistböcke?
Neben meiner Tulpe kämen für mich nur die Schweden in Frage.
Ich glaube mich zu Erinnern, das wie die MAN bei BOMO neu kamen.... dies währen die ultimativen Autos.
MAN = Mukrs Aus Nürnberg.
Ich wollte das eben schon schreiben, aber du hast es schon! Gut Volvo hatte auch Probs bei den F Modellen und da flogen erst 2 Lufttrockner und dann Kompressor und Lufttrckner!
Will man in Kanada einwandern, benötigt man den passenden Beruf und Geld!
Einwandern nach Australien, da ist die Vorraussetzung, einen vernünftigen Beruf und Geld!
Wandert man nach Deutschland ein, benötigt man keine Schulbildung und bekommt für das fauelenzen noch Geld!
Zitat von bomo im Beitrag #14Meine Armen Nerven !!!
Ein Scania wird nächste Woche zum Fuhrpark kommen, und es sollen noch werden...
Mit dem Mercedes hatte ich soweit noch Glück... Aber die MAN sind wohl alles Montagsautos...
Habe 4 Highliner, alle so um die 200000 KM gelaufen, nichts ausser Insp. 3 Achser 480 PS hat jetzt bei 749000 km neue Kupplung bekommen, aber nur weil der Automat Federn schlapp waren. Ansonsten 1 x Anlasser und 1 x Batterien im Laufe seines Lebens.