Sitz entspannt im Büro Da landet der Rettungshubschrauber auf dem Platz . Netter plausch mit der Pilotin ( auch nicht de. ) nach 45 min hob er wieder ab keine Ahnung ob zu spät oder nicht nötig , die erzählen ja nichts Macht ganz schön Lärm und Wind son Heli
Und was hast du verlangt für Start und Ladegebühr?
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
DER LETZTE DEUTSCHE KANZLER VOR WK 2, HATTE AUCH KEINE KINDER1
Zitat von Grani im Beitrag #5Und was hast du verlangt für Start und Ladegebühr?
Hoffe das ich die Jungs nie brauche
Da brauchst du dir auch keine Gedanken drüber zu machen, weil, dich retten die sowieso nicht! An dem Ding steht doch "Luftrettung" dran, also retten die nur Luft und keine Bären...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Zitat von Grani im Beitrag #5Und was hast du verlangt für Start und Ladegebühr?
Hoffe das ich die Jungs nie brauche
Wir doch alles von Kasse gezahlt und wenn er auch sonst da war! Was schätzt was der Einsatz von einem RTW kostet?
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
Zitat von Bärenbruder im Beitrag #1 Netter plausch mit der Pilotin ( auch nicht de. )
Sondern?
Ich würd sagen die ist im Koreakrieg geflogen
Aber Nord??
Kassel beim BGS fliegt auch eine den RTHeli!
als ich mir im August vor 3 Jahren in Kassel zum Sonntag die Pfote zerschnitten hatte kam ne Rechnung über knapp 3500 € (inkl. Reinigungskosten da hoher Blutverlust)
die Rechnung ging dann auch weiter an die Krankenkasse