Um 12.05 Uhr haben gemeinsam die Marken um 4 Cent erhöht!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
09.11.15.PNG
09.11.15.PNG
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
DER LETZTE DEUTSCHE KANZLER VOR WK 2, HATTE AUCH KEINE KINDER1
das kann nur Zufall sein....Gestern bei uns 4 verschiedene Preise. Komischerweise an jeder Tanke gleichzeitig. Auch das...nur Zufall....kein Amt oder keine Behörde könnte da auch nur den geringsten Verdacht schöpfen....
Aber so lange wir uns alle verarschen lassen, bringt es auch nix, wenn man sich darüber aufregt...
So long... Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
der Dieselpreis ab unseren Tankstellen liegt weiterhin bei 91,55 € per 100 Liter zzgl. MwSt für den Zeitraum vom 01.11.-15.11.2015. Entspricht einem Bruttopreis von 108,95 €. (Dankbuhl25) Heimattankstelle lag vorige Woche bei 1,0565 € der Liter...
Intelligente Sätze zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Text urinieren !
Durch die neue Regelungen mit der Veröffentlichung wird es denen doch noch leichter gemacht. Müssen nicht mal mehr bei der Konkurrenz schauen was die verlangt. Bekommen ja alles per Netz frei Haus geliefert und können entsprechend reagieren.
Aber unsere Regierung profitiert ja auch davon: je höher der Preis, desto höher die Einnahmen aus der Steuer. Also werden die nichts ernsthaft dagegen machen.
Schwäbisch ist wie Latein - nur die gebildeten sprechen es
Wenn eine um 12:05 Uhr, der ander um 12:12 Uhr der nächste um 12:15 Uhr, dann würde man sagen einer hat vom anderen ab geschaut!
Kiperspedition, ich vergleiche Markendiesel, Pansche gab es zu dieser Zeit für 1,08 €!
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
Zitat von rumbalotte im Beitrag #6Die "Pansche" kommt aus dem selben Faß Hermann
Unterhalte dich mit richtigen Leuten und nicht mit denen die Pansche wollen verkaufen!
Noch besser mit Tankwagenfahrer die beides fahren!
Der mir den Zusatz empfohlen hat, der kann dir erzählen was wo drin ist!
Nur den Biodieselanteil mal überprüfen lassen!
Ich wudere mich immer warum ich mit dem Saft von unsere am weitesten komme!
Jetzt habe ich es raus gefunden als der Tankwagen da war!
Was hast denn alles drin! Diesel, LKW Diesel E 10 usw. Nix der hier bekommt keinen LKW Diesel weil er keinen Tank dazu hat!
Neulich Shell getank als ich da die Standzeit hatte für 1,03 €! Nach Bodenkirchen gefahren, von da nach Waldkraiburg, Wasserburg nach Sinsheim und dann über Würzburg zurück! 8 to, 17 to und dann 5 to und 31 l auf 100 gebraucht, so was hatte ich lange nicht!
Man lernt ja nie aus, wo oder bei wem kann man denn guten ungepanschten Diesel kaufen ? Ist teuer gleich gut ? Bis vor einer Woche dachte ich auch das ich mit meinen VW Caddy der Umwelt was gutes tue !
Intelligente Sätze zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Text urinieren !
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #9Man lernt ja nie aus, wo oder bei wem kann man denn guten ungepanschten Diesel kaufen ? Ist teuer gleich gut ? Bis vor einer Woche dachte ich auch das ich mit meinen VW Caddy der Umwelt was gutes tue !
Du tust der Umwelt mit dem caddy was gutes, hattest dir ja auch Dodge RAM pick UP kaufen könne 18-25 Liter Benzin! Oder Gas...
Zitat von Skydiver im Beitrag #11Ich habe dieses Jahr der Umwelt auch etwas gutes getran und den Monti nicht bewegt...der nimmt ab 18ltr. aufwärts und hat nur einen Ozoneliminator.
ich tue etwas für die Umwelt, fahre GTR , Minium 25 Liter, bei viel spass für mich