Darum hab ich eine Systemkarte (tankpool) mit einen 14-Tages-Preis (aktuell 1,0875 €) und eine andere Tankkarte. Meine Fahrer wissen den Festpreis und dürfen dann gerne auch für 1,01 € tanken, sonst gibt es was zwischen die Hörner...
Intelligente Sätze zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Text urinieren !
Ich habe Orlen-Karten mit 2,5 Cent Nachlass, aktueller Kurs in Gera 1,089 = 1,064 für mich
günstiger dürfen meine Jungs auch immer, dafür haben sie noch die DKV an Bord
wer bei 1000-Liter-Tanks fremdgeht und mehr als 100 Liter für die Heimfahrt aufnimmt, sieht die Differenz auf dem Lohnstreifen, da es theoretisch nicht möglich ist, mit ca. 2700 km die Woche das Teil leer zu fahren, zumal die alle 2 Tage in Gera sind
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Ich hab aus Gewichtsgründen nur 530 l dran und mit 27 l auf 100 km komm ich auch nicht hin, und die Heimat sehen die armen Kerle die Woche über auch nicht... Mit dem Festpreis als Richtpreis hab ich gute Erfahrungen gemacht.
Intelligente Sätze zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Text urinieren !