Zitat von Skydiver im Beitrag #16Wer traut sich denn mit mir auf dem Monti mit seinem unglaublichen Fahrwerk von der Giulia eine Runde in der grünen Hölle zu drehen?
Driften ist in der Grünen Hölle bei den Terroristefahrten verboten und wird überwacht. Seit den Privaten Betreibergesellschaftren gehen die zum Lachen in den Keller.
Fahren bis die Schwarte Kracht und abends in der Cockpit-Bar im Dorint Bitburger vernichten.
Zitat von Skydiver im Beitrag #22Halten wir fest Jürgen, wir haben dann bestimmt einen Riesengaudi.....darst den Monti dann auch mal artgerecht bewegen.
Zitat von Skydiver im Beitrag #24500er AMG kann ich mit der alten Kiste nicht mitreden, aber den ein oder anderen mit einer neuen Kiste habe ich schon versägt.
Ich habe nur noch auf die Temperaturen von Oel und Wasser geguckt, aber die auf meine Rücklichter.
glaube mir wenn Du 230 km auf dem Tacho hast und hinter dir blinkt dich einer an... und dann tritt aufs pedal... bis weit über 300 km/h das macht spass
Meine Kiste ist 42 Jahre alt und geht ca. 240, da musst du das Lenkrad aber sehr fest halten. Wenn sich dann noch einer mit einer neuen Turbokiste aufgeilt, mich überholen zu können....nur noch grien.
Ist alles einfach nur Spass in welcher form auch immer.
Hatte in Jungen Jahren VW-Käfer vorne 195 er und hinten 225 er Reifen mit Porsche Maschine 110 PS, rannte 1971 schon 195 km/h. war damals ein riesenspass Daimler zu versägen.
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #9Man lernt ja nie aus, wo oder bei wem kann man denn guten ungepanschten Diesel kaufen ? Ist teuer gleich gut ? Bis vor einer Woche dachte ich auch das ich mit meinen VW Caddy der Umwelt was gutes tue !
Einem Händler ist es nicht verboten vom Spotmarkt unter zu mischen, aber den Konzerne!
Thommy und Arnt ihr kennt ja den DDR Diesel und was war das für eine Suppe?
Diesel ist Diesel!
Heute abend habe ich die Bestätigung bekommen, dass die nur PKW Diesel bei uns drin haben. Als die Tanke gebaut wurde gabe es noch keinen LKW Diesel und die Tanke ist eine Private und kein Pächter bei Aral!
Hat eben keine Abzockerkarten sagte er und so rechnet sich das den PKW Diesel zum LKW Diesel Preis zu verkaufen!
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
DER LETZTE DEUTSCHE KANZLER VOR WK 2, HATTE AUCH KEINE KINDER1