darfst es gerne per mail an Gutzy@gmx.de durchdrücken.
danke.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Ich hoffe, es haben jetzt alle bekommen. Die Reaktionen sind ja sehr vielfältig. Christian z.B. war sehr angetan von der Tatsache, das zumindest die Ladungssicherung vorschriftsmäßig war und keine frühzeitige Entladung stattgefunden hat Ralf meinte, da da wohl noch was kaputt gewesen sein müsse. war auch so mein erster Gedankengang, da der Auflieger eigentlich nicht soviel Spiel haben sollte. Bin aber keine Fachkraft auf dem Gebiet, also habe ich es mal Hermann geschickt und warte nun auf eine Expertise von ihm.
Ich behaupte mal, das der Fahrer rattenblöd ist, da man zumindest nach dem ersten Anstoß an den Windleiteinrichtungen nicht mehr so rapiad zu Werke geht. Ich würde auch behaupten wollen, das die HA u.U. überladen war. Mehr Ferndiagnose traue ich mir da nicht zu, außer das es diese Drecksbude mit 70 Tagen ZZ durchaus verdient hat.
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Habe mir mal das angeschaut, nicht schlimm! Hatten in Italien eine Coilbude, da war es schlimmer um die Ecke zu fahren rückwärts in die Halle oder beim Corradini aus der Halle über den rechten Spiegel rückwärts raus! Es sieht schlimm aus wenn man daneben steht!
Fakt bei dem Video ist, dass das Kupplungsystem beim Iveco nichts taugt, würde wetten, MP 3 nicht viel besser!
Wenn man keine Ackerschuhe an hat, geht das beim Volvo bequem!
Waren doch vor Jahren in Köln und haben den FH 16 mit 650 PS Probe gefahren! Ich hatte ein Eutersilo dran und 44 to Gesamt!
Den konnte ich nicht so anfahren wie den 420 er, da hat die Kupplung geruckt. So was wie am Bild geht nur mit Gefühl und des halb habe ich das Vormaß verändert weil der beim Corradini an angeschlagen hat, dann nicht mehr!
Bei den ersten FH mit runden Tanks, da hat man den Tankgeber raus gerissen! Da habe ich im Osten von einem ein Reparaturbleche aus Alu lass laserschneiden! Andere haben neue Tanks drunter gehängt für 1800 DM!
10 Pal. Granulat noch drauf und bisschen schnell im engen Kreisverkehr und schwub war er fort!
Der vordere Schiebeplane Schnellverschluss von den Schmitz aus 2000 hat genau drauf gepasst!
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
DER LETZTE DEUTSCHE KANZLER VOR WK 2, HATTE AUCH KEINE KINDER1
Wenn Du schreibst "nicht schlimm", dann unterstelle ich jetzt mal, das Du davon ausgehst, das weder Rahmen vom Auflieger noch von der SZM was abbekommen haben ??? Auf dem Tank saß der Auflieger auch auf und die Ecke oben kostet beim Iveco auch ein kleineres Vermögen zzgl. Lackierung.
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zitat von rumbalotte im Beitrag #25Wenn Du schreibst "nicht schlimm", dann unterstelle ich jetzt mal, das Du davon ausgehst, das weder Rahmen vom Auflieger noch von der SZM was abbekommen haben ??? Auf dem Tank saß der Auflieger auch auf und die Ecke oben kostet beim Iveco auch ein kleineres Vermögen zzgl. Lackierung.
Abgesehen von der Lackierung, der Rahmen kann das ab! Was ich noch bemängel, warum hat der an der Stirnwand doppel und dann einzeln stehen!
Wenn du bei Berger Bordwandsattel vorne 34 Paletten auf 2 Plätze stehen hattest, hat der sich auch gebogen!
Bei so einer aktion muss man durch fahren, der hat aber bestimmt Angst bekommen und das Gas fort genommen! Wenn man auf manuell geht im ersten, dann kriecht mit wenig Gas!
Warum legt der sich so? Weil die Dattelplatte nach hinten kippt! Bei unseren Steinmetz ging es rückwärts den Berg runter und wenn der Scheitelpunkt kam, musste er fluchten sonst hätte sich der Rahmen verkeilt!
So ohne war mirs bei manchen Sachen auch nicht!
Das der Volvo den engesten Wendekreis hat, wisst ihr ja. 2 Spurige mit Bushaltestelle rechts und links wende ich, da hängt der Spiegel bald an der Plane!
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
DER LETZTE DEUTSCHE KANZLER VOR WK 2, HATTE AUCH KEINE KINDER1