Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Das hat unsere Rheinland-Filz-Regierung unter König Kurt sauber hinbekommen. Eine halbe Milliarde in den Wind geschissen und jetzt geht es in der traurigen Eifelregion richtig den Bach runter...bravo.
(Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland! Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz! Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)
Zitat von Skydiver im Beitrag #2Das hat unsere Rheinland-Filz-Regierung unter König Kurt sauber hinbekommen. Eine halbe Milliarde in den Wind geschissen und jetzt geht es in der traurigen Eifelregion richtig den Bach runter...bravo.
Bei mir trifft "oder auch nicht" zu, aber was kann man für die anderen Deppen im Land.
Und wie meistens bei Politikern: Er hat sowieso ausgesorgt und lässt sich noch feiern. Ein paar anderen geht es inzwischen an den Kragen, aber König Kurt wusste ja nichts von den dubiosen Machenschaften.
Leute ich bin in dem Thema viel viel tiefer drinn wie mir derzeit lieb ist. Seit Nürburgring 2009 ist da oben nichts mehr so wie es mal war.
Leider sind die neuen (möglichen) Betreiber das schlimmste was der Ring-Region passieren konnte.
Ein eigentlich Insolventer Automotive Zulieferer (Capricorn) und ein Polnischer Copy-Shopbetreiber(Getspeed) nebst Geldgeber der Getspeed (Herr Heinemann) werden da wohl das Zepter in die Hand bekommen sofern die EU das Verkaufsprozedere nicht für ungültig erklärt
Die sind doof in solchen Angelegenheiten wie Speditionsleiter!
Kommt der Benzvertreter zum Speditionsleiter und erzählt ihm, mit dem sparen sie und 2 PS Klassen weniger da sparen sie!
Was macht dieser, er schlägt zu und hat am Schluss Schund gekauft!
Oder ich Gewinne den Europott mit 50 Millionen und baue eine Altenheim, soll ja gute Rendite abwerfen!
Da ich keine Ahnung habe hole ich mir einen Leiter für dieses Haus!
Der erzählt mir, da brauchen wir und das und das und steckt von den Verkäufern Schmiergeld ein!
Dann kommt einer der ein bisschen Ahnung hat und sagt, Hermann was hast du da denn für einen Blödsinn gekauft!
In Knast gehören die Berater die den dummen Politikern den Scheiß schmackhaft machen!
Selbe in Berlin! Was hat der Mehdorn an Ahnung von einem Flughafen. Wenn einer kommt und sagt wir müssen das und das machen, die neuen Flugzeuge haben 7 Triebwerke, der glaubt das und es wird gebaut!
Der oberste ist nur so gut wie seine Untertanen!
Genau so müsste im Insolvenzrecht der Buchhalter und Steuerberater mit in das Boot wenn eine Firma überschuldet oder die Insolvenz verschleppt hat!
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.
ich habs an anderer stelle schon mal bemerkt. wie lange wird es dauern bis die neuen eigner den Breitensport auf dem ring einstellen? was ist an einer youngtimer-trophy zu verdienen wenn ich zur gleichen zeit die strecke an russische Oligarchen oder irgendwelche scheichs vermieten kann damit die mit ihren Spielzeugen spielen.
touristenfahrten? wie lange noch? ist doch profitabler an Fahrzeug und reifenhersteller zum testen zu vermieten.
sämtliche unterklassigen Veranstaltungen werden ebenso wie rock am ring an den überzogenen forderungen, (welche das Startgeld der Teilnehmer hochschrauben) zerbrechen. dann gibt's Motorsport nur noch für wirklich gut betuchte.
man mag nach der schummelei vom ADAC halten was man will,aber für dieses projekt wären die die richtigen gewesen. dort wurde soviel kohle verbrannt man hätte ihnen den ring schenken können.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Sehe ich auch so, aber die Insolvenzverwalter sind verpflichtet das Beste rauszuholen (für sich selbst natürlich auch) und was hinterher passiert interessiert sie nicht.
Die neuen Eigentümer wollen jetzt ein Nachfolgeding mit einer anderen Agentur (ziemlich renomiert) machen und der bisherige Veranstalter will nach Mönchengladbach ausweichen.