die sollen mal lieber unser "tempelhofer Flugfeld" nehmen!!! dann brauch ich auch nicht mehr so weit fahren wenn ich zu metallica, machine head oder zu iron maiden will
Die Räumliche nähe mit Mönchengladbach kommt dem Marek Lieberberg ganz gelegen wenn mal davon absieht das das Areal groß genug ist und nur ein Bruchteil einer Rennstrecke kostet.
Die Leute mit den gelben Nummernschildern sind viel schneller da.
Zitat von expressprofi im Beitrag #8Leute ich bin in dem Thema viel viel tiefer drinn wie mir derzeit lieb ist. Seit Nürburgring 2009 ist da oben nichts mehr so wie es mal war.
Leider sind die neuen (möglichen) Betreiber das schlimmste was der Ring-Region passieren konnte.
Ein eigentlich Insolventer Automotive Zulieferer (Capricorn) und ein Polnischer Copy-Shopbetreiber(Getspeed) nebst Geldgeber der Getspeed (Herr Heinemann) werden da wohl das Zepter in die Hand bekommen sofern die EU das Verkaufsprozedere nicht für ungültig erklärt
Die sind Pleite , wußte ich gar nicht . Man hört doch immer alles erste Sahne . Die bauen doch auch Oldtimer wieder auf . @ Joungtimer Trophy ist /warADAC Nord Rhein ist mittler weile ne GmbH , die ADAC Leute die da mal gemacht haben sind da alle Angestellt und Joungtimer und billig lang , lang ist her , ich bin da noch mit nem Gruppe 1 unter 1300 gefahren da gabs 30 % aufs Nenngeld heute gibt keine kleinen Gruppe 1 mehr 935 ist angesagt und RSR kosten spielen keine Rolle Ich hatte mal ne lange Pause wegen meinem Infakt , als ich da nach die Baustelle an Start und Ziel gesehen habe war mein erster Gedanke soviel Beton jetzt wird die Eifel jeden Tag 1 Zentimeter kleiner , mein zweiter Gedanke war wer soll das alles Bewohnen . Das Ding war von vorne an Humbug und wer das nicht erkannt hat der ist nicht nur ein bischen doof . So wie die Bürgermeisterin von Bochum , die kann es nicht Verstehn das Jonson Cotroll zumacht , ne Bude die vor Jahren für Opel gebaut wurde . Und sie kämpft da jetzt um jeden Arbeitsplatz , genau wie bei Opel .
Heinrich lese Dir mal bitte die Bilanzen der Capricorn durch. Nicht nur die der Automotive GmbH sondern auch die der anderen Gesellschaften. Dazu nimmst Du dir bitte die auszüge aus dem Handelsregister dazu.
Dir wird schwindelig !!!
Motorsport ist in den letzten Jahren zu Marketing geworden. Da gibbet nur noch groß und wichtig !!!!
So wie wir die VLN betreiben ist das Hartz IV- Racing. Mit nem Ex-Werks-Porsche 996
Zitat von expressprofi im Beitrag #25Heinrich lese Dir mal bitte die Bilanzen der Capricorn durch. Nicht nur die der Automotive GmbH sondern auch die der anderen Gesellschaften. Dazu nimmst Du dir bitte die auszüge aus dem Handelsregister dazu.
Dir wird schwindelig !!!
Motorsport ist in den letzten Jahren zu Marketing geworden. Da gibbet nur noch groß und wichtig !!!!
So wie wir die VLN betreiben ist das Hartz IV- Racing. Mit nem Ex-Werks-Porsche 996
Wenn das Hartz IV Racing ist , was ist dann mit nem A112 in der Coppa Mille , Bettel Racing oder Schrott aufrauchen . Mir hat son WE auch immer 500 Piepen gekostet wenn nix Kaputt gegangen ist und an die Zeit darfste gar nicht denken : Donnerstagabend los , Freitagmorgen um 10 Fahrerbesprechung , Teilnahme Pflicht , keine teilnahme kein Rennen , Freitag nahmittag 20 min. Training , Samstagnachmittag 1 Rennen 20 min , Sonntagabend 18:00 2 Rennen Start 18.30 fertig , Brocken zusammen Packen , Siegerehrung und ab nach Hause jenach dem von wo Montagmorgen um 02:00 auf dem Hof , Pulle Bier dann Pennen im Womo , wozu noch zuhause Randale machen . Montag läufste rum wie ein gestochenes Schwein und kriegst die Glotzen gar nicht richtig auf , Auto abladen , Werkzeug verstauen Montag halb rum , von Donnerstagmittag bis Montagmittag nur Rennsport gemacht 500 Piepen für Nenngeld und an und abfahrt verbrannt , saufen konntes du auch nicht warst ja abens der letzte der fuhr und dann nur 2 oder 3 geworden , das waren die WE wo ich mich gefragt hab warum nicht ne Kiste Bier und den Grill zum Kanal und gut und die Piss Pokale brauchste auch nicht , meine Olle hat immer genörgelt , schon wieder son Staubfänger . Man sagt ja immer Slalomfahrer sind Doof , wenn mal wieder einer ne Runde zuviel oder zuwenig gefahren ist , nur wie blöd kann man sein wenn man sich den Rundstreckenscheiß an tut , 4 Tage für 60 min fahren ? Und wie oft hab ich die Karre kapupp nach Hause gebracht
wir sind die einzigen die mit nem Pizzablech, oder Baugleiches Fahrzeug, mit nem Anhänger anrücken und keinen LKW oder so was angemietet haben. Wenn wir zur VLN anrücken haben wir etwas Werkzeug, 3 Satz Räder, zwei kleine Pressluftflaschen und ein wenig Kleinzeug dabei. Mein Pizzablech ist lang nicht Voll beladen.
Auf die Sprintrennen haben wir eigentlich überhaupt keinen Bock wegen der von Dir beschriebenden Situation. Vier Tage sind im Eimer bei max zwei Stunden Fahrzeit. Ist doch für den Knallroten Sack !!!!