@ Schrotti , gib Zwergheinrich ein oder Coppa Mille . @ expressprofi , ich Sponsor mich doch schon und laut meinem Vetter sind die Schalls auch noch nicht gefahren werder mit dem Unimog noch mit dem Astra . Zurück zum Thema , Rock am Ring ist nicht alt , das ist uralt , wer weiß was die damals für Verträge gemacht haben , möglich das die gesagt haben mach wir für nen Appel + nen Ei sind in Nürburg die Betten und die Kneipen voll . Mir hat mal ein Vermieter gesagt Rock am Ring , 24 Std. , F1 , Truck GP , Olttimer GP und die Bude ist voll alle anderen WE kriegste hier immer ein Zimmer . Nur damals war es noch das Land das das sagen hatte und wie blöd sich der Beck hat übertöllpen lassen haben wir ja gesehen . Jetzt zum Schluß wurde nur noch Geld gemacht , du Fahrerlehrgang , du schlafen in Hotel , sowas wurde nur noch im Paket verkauft . Ich habe 2003 bevor ich das Womo hatte in Nürburg 14 € für Übernachtung mit Frühstück bezahlt und ein Super Frühstück , du hast noch nicht ganz gesessen , soll ich noch Kaffee bringen , soll ich sonst noch was nach bringen , da brauch ich das Hotet bestimmt nicht . Und das nächst was Platt geht ist die Super Strecke von dem Lippefürsten die Isegrimm geteert hat , da geht ja wohl nix , Autos machen Krach und wir sind Kurgehgend , hat beim Genehmigen keiner gemerkt . Ich dachte immer wenn sowas ausgeschrieben wird haste so und so lange zeit wiederspruch einzulegen dann wird genehmigt oder nicht und gut , scheid ja anders zulaufen in diesem Lande . Als ich den Mülllehrgang gemacht habe erzählt ein Dozent von dem Kohlkraftwerk in Datteln , da hängt der Hafenausbau auch noch dran , die müssen noch mal alles neu machen an Genehmigungen und jetzt ist einigen Anwohnern eingefallen , wo Kohle lagert könnte es Stauben . Wenn ich ne Mauer bauen will höher als 1 m , länger als 2 m muß ich zum Bauamt wegen Genehmigung , da hab ich das Gefühl das der Typ halbwegs weiß was er will und wies geht , nur bei den groß Projekten läuft alles aus dem Ruder .