Zitat von expressprofi im Beitrag #28Heinrich mal ganz ernsthaft,
wir sind die einzigen die mit nem Pizzablech, oder Baugleiches Fahrzeug, mit nem Anhänger anrücken und keinen LKW oder so was angemietet haben. Wenn wir zur VLN anrücken haben wir etwas Werkzeug, 3 Satz Räder, zwei kleine Pressluftflaschen und ein wenig Kleinzeug dabei. Mein Pizzablech ist lang nicht Voll beladen.
Auf die Sprintrennen haben wir eigentlich überhaupt keinen Bock wegen der von Dir beschriebenden Situation. Vier Tage sind im Eimer bei max zwei Stunden Fahrzeit. Ist doch für den Knallroten Sack !!!!
Dafür bin ich wenn es gut läuft mit 500 dadurch und schieb nen 112er an den Start , klar kostet ein Motor auch mal eben 10 K , aber ich kann Klassensiege einfahren und bei VLN kommste da noch mit 800 fürs Nenngeld hin und dann noch Porsche ich will garnicht wissen was da ein Motor kostet , ich hatte mal VLN gerechnet mit nem 318 IS Serie als ich bei 30 ohne Schäden war hab ich das Buch zugemacht und mir was anderes gesucht . Mann da bin ich ja ganz weit vorne mit Ersatz Getriebe und nem Schlagschrauber , Kompressor und Schweißgerät . Wenn wir es schaffen im Fahrerlager Strom zuergattern , ist schlimmer wie Rennen fahren gehts los , kann ich bei euch mal Luftprüfen , äh du hast doch ein Schweißgerät dabei , kann ich das mal haben , nicht lange kommt der nächste , du , das Schweißgerät das du da dem Dings geben hast kann ich das auch mal haben , ach und haste auch ne Flex dabei . Manchmal glaub ich fahr ich da nur hin wegen Grillen , Bier saufen und um andern nen Gefallen tun .
Dafür bin ich wenn es gut läuft mit 500 dadurch und schieb nen 112er an den Start , klar kostet ein Motor auch mal eben 10 K , aber ich kann Klassensiege einfahren und bei VLN kommste da noch mit 800 fürs Nenngeld hin und dann noch Porsche ich will garnicht wissen was da ein Motor kostet , ich hatte mal VLN gerechnet mit nem 318 IS Serie als ich bei 30 ohne Schäden war hab ich das Buch zugemacht und mir was anderes gesucht . Mann da bin ich ja ganz weit vorne mit Ersatz Getriebe und nem Schlagschrauber , Kompressor und Schweißgerät . Wenn wir es schaffen im Fahrerlager Strom zuergattern , ist schlimmer wie Rennen fahren gehts los , kann ich bei euch mal Luftprüfen , äh du hast doch ein Schweißgerät dabei , kann ich das mal haben , nicht lange kommt der nächste , du , das Schweißgerät das du da dem Dings geben hast kann ich das auch mal haben , ach und haste auch ne Flex dabei . Manchmal glaub ich fahr ich da nur hin wegen Grillen , Bier saufen und um andern nen Gefallen tun .
Aber genau dieses Familiäre, fast Freundschaftliche, miteinander macht es doch aus Heinrich. Gab es bei der VLN bis vor vier Jahren auch mal. Leider wird die Serie zu Professionell.
VLN kostet mittlerweile 1250,-€ Nenngeld für so nen Porsche. Kleiner Autos zahlen etwas weniger. Motorrevision kostet nach 30 Betriebsstunden 35k,-€ netto. Wenn der Block im Teich ist kostet ein durchschnittlicher Motor neu ca 60k,-€ netto. Getrieberevision nach 30 Stunden ca 23k,-€ netto
Nein keine Fragen mehr ich fahr weiter Coppa Mille und Scuderia Italia . Sollen mein blöder Vetter und sein Kumpel und sei Stiefsohn mal weiter VLN machen und sich bei jedem 2 Rennen überrennen laßen . bevor du dir die Birne zerbrichst ist der Schwarze 190ziger , aber nicht der von Schall . Gut , ich bin mit dem Verwand aber ich fahr anders , wenn du mal Langeweile hast kannste ja mal auf You Toube kucken , die rote Karre ist mir .
Der Schall 190er ist in der Gruppe H neben dem M1 unser größter Gegner.
Der Krieg, so nenne ich das was auf der Strecke herrscht, ist der Grund warum wir in diesem Jahr noch nicht gefahren sind und erst nach dem 24h-Rennen los legen.
Coppa Mille ist doch auch OK.
Sponsore im Kampf der Zwerge noch jemanden ein kleines bißchen.
Auf dem Flughafengelände sind sogar Motorsportfirmen ansässig. Testfahrten nur mit Zugelassenen Fahrzeugen und Max 98db zugelassen seit 2012 wenn ich nicht irre. Da wird das Umfeld schon für sorgen das dieses Event nicht in Mendig stattfindet.
Uns Wäre Latte wo das Ding stattfindet. Für den Job fahren wir gerne auch nach Mendig.
Und das sich die möglichen neuen Herren am Ring um alles Kloppen werden ist doch Klar. Die haben so nen großen Wirtschaftlichen Druck das die nichts unversucht lassen ihr Event mit Maximalem Ertrag durchführen zu können.
Leider sind das Themen in denen ich zu tief drin hänge.
Zitat von Schrotti im Beitrag #31Von MIR würdest Du eh kein Visum für's Flachland bekommen!
Wieso Flachland , wenn dann Hochland , der muß doch erst mal aus dem Talkessel raus .
Früher, als der Frank noch klein war, also vor ungefähr 60 Jahren, da haben ihn seine Eltern an den Ohren hochgezogen, damit er über den Talkessel rausgucken konnte und sehen konnte, wo er mal sein Geld verdienen würde. Darum hat er heute eine gewisse Ähnlichkeit mit Dumbo... [Flucht?
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Zitat von Zwerg Heinrich im Beitrag #36Nein keine Fragen mehr ich fahr weiter Coppa Mille und Scuderia Italia . Sollen mein blöder Vetter und sein Kumpel und sei Stiefsohn mal weiter VLN machen und sich bei jedem 2 Rennen überrennen laßen . bevor du dir die Birne zerbrichst ist der Schwarze 190ziger , aber nicht der von Schall . Gut , ich bin mit dem Verwand aber ich fahr anders , wenn du mal Langeweile hast kannste ja mal auf You Toube kucken , die rote Karre ist mir .
Heiner, wat muss ich denn da bei YouTube eingeben? Der rasende Zwerch, oder was???
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!