Und die Privaten machen dann ihre eigenen Gebühren. Dazu müssten der Staat dann aber wieder Bundesstraßen frei geben oder Alternativen schaffen.
Kann ich mir so nicht vorstellen
Wenn ja, wollen wir wetten, wo die Herren Minister nach ihrer politischen Karriere unterkommen?
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Chris im Beitrag #2Und die Privaten machen dann ihre eigenen Gebühren. Dazu müssten der Staat dann aber wieder Bundesstraßen frei geben oder Alternativen schaffen.
Kann ich mir so nicht vorstellen
Wenn ja, wollen wir wetten, wo die Herren Minister nach ihrer politischen Karriere unterkommen?
Ist mir alles egal, ich habe noch ca. 2 Jahre wo ich arbeiten muss. Ich habe evtl. schon jemand der meine Bude übernehmen will oder möchte, weil ich keinen Nachfolger habe. Und bis die zu Potte kommen sind mind. 5 Jahre um. Dann sitze ich schon lange am Strand und trinke Pils
Hab ich in der Rundschau gelesen das die sich auch von der Cargo trennen wollen da schlechte Zahlen versteh ich alles nicht....wird subvensioniert ohne Ende und die kriegen es nicht auf die Reihe. noch mehr Lkw auf die Strasse... erhöht die Mauteinahmen.