Zitat von rumbalotte im Beitrag #2Habe bei jedem Aldi 2 Stunden gestanden, weil die jeden Karton einzeln gezählt haben. Windoof muß man mögen, ich bleibe bei IOS.
Bei ALDI steht man auch für Drei Vollpaletten Zigaretten drei Stunden.
... wie Du schon sagst Hermann, als Handy im Lkw eine günstige Sache. Wenn mein Fahrer sein Handy wieder geschrottet hat und es wird ein neues Samsung fällig dann liege ich in der Regel bei 250 Euro. Aber er kriegt auch immer sein Wunschhandy; oke, den Preisrahmen 200-250 Euro hab ich ihm vorgegeben.
Ralf, Samsung die verlieren doch ruckzuck den Preis. Habe das S 6 und es gibt schon wieder 3 Nachfolge Modelle!
Das schönste ist, bis sie in D angeboten werden, sind sie in den Ländern wo gezahlt schon 6 Monate am Markt!
S 6 Edge von 1000 € auf 699 €!
Es geht auch anders rum, der Fernseher den letztes Jahr gekauft habe, gibt es nicht mehr, quasi wieder ersetzt. Gestern bei Amazon geschaut, gebraucht ist er zur Zeit 280 € teurer!
Wichtig ein smartes sollte 4.0 haben und alles geht mit! Leider sind die Akkus zu schwach wenn man viel mit macht!
Kaufe doch Tabletts, hast Navi, Telefon incl. Freisprechanlage!
Will man in Kanada einwandern, benötigt man den passenden Beruf und Geld!
Einwandern nach Australien, da ist die Vorraussetzung, einen vernünftigen Beruf und Geld!
Wandert man nach Deutschland ein, benötigt man keine Schulbildung und bekommt für das fauelenzen noch Geld!