[quote=Grani/7215]...Ich werden morgen mal den Sack raus hängen, vielleicht bekomme ich auch was...[/quote] So wird das aber nichts mit Geschenken, lass Ihn lieber drin ! Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage !
Intelligente Sätze zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Text urinieren !
Wünsche auch allen schöne Feiertage, Erholung und einen guten Rutsch mit einem so guten Jahr wie es 2015 war (hoffe es war für alle so gut wie meines, Nachwuchs, gute Geschäfte und Gesundheit tipptopp).
Weihnachten ist`s heute auf der Welt für mich hab ich es so nicht bestellt. So schön, wie einst in KIndertagen ihr könnt danach auch jeden fragen ist`s leider nicht mehr -doch warum??? Ein Kindertraum - nur Erinnerung??? Oh Weihnachten du Friedensfest, was ist denn nur aus dir geworden. Die Menschheit sich auf dich verlässt,doch überall herrscht Krieg und Morden Wenns Merkelchen das Pinocchio Nässchen reckt Der kleine Maas sich versucht auf Mannesgröße streckt Dann ist eines klar ja es steht an, im Bundestag Bescherung an Der fette Gabriel mit seinem dicken Panz hat bestellt zu Heiligabend bestimmt die dickste Gans Die Roth hält sich von unantastbar Doch ist sie für die Deutschen nicht mehr tragbar Was geben sie uns ab vom feinen Weihnachtskuchen Ja uns bleibt nur das Fluchen Ein Abkommen für freies Handeln, das haben sie uns jetzt geschenkt. Wo Lebensmittel sich verwandeln, in Giften und Chemie getränkt. Und sollte der Profit nicht stimmen, dann werden sie uns alle halt verklagen. Denn für sie zählt nur das Gewinnen, auch wenn wir uns zu wehren wagen. Flüchtlinge und Millionen Asylanten, treiben auf die Straße immer mehr Demonstranten Sie kamen übers Meer von Merkel angelockt und jetzt im kalten Zelt ein jeder hockt. Doch sie haben wenigstens ein Dach über dem Kopf während die Obdachlosen vom eignen Volk jeder Schauer auf den Körper tropft Soll so in Zukunft aussehen unsere Weihnachtszeit, darauf zu verzichten bin ich gern bereit. Vielen Dank an unsere Politik Ich hoffe man schlägt euch bald ins Gnick
Wünschen allen Bürgern ein gesegnetes und besinnliches Weihnachten
Will man in Kanada einwandern, benötigt man den passenden Beruf und Geld!
Einwandern nach Australien, da ist die Vorraussetzung, einen vernünftigen Beruf und Geld!
Wandert man nach Deutschland ein, benötigt man keine Schulbildung und bekommt für das fauelenzen noch Geld!