Dem Forenpubst alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Erfolg und vor allem eine gute Gesundheit! Geburtstagsgeschenke gibt es dieses Jahr keine. Hast dich ja schon reichlich mit nem neuen Auflieger und nem neuen Käsewürfel beschert...
So,wie ich kenne,wirst Du heute bestimmt tierisch auf die Kacke hauen...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Dann schon mal danke für die Geburtstagswünsche und krachen lasse ich es heute Abend mit Anke in Dortmund bei einem Open-Air-Konzert.
Rea Garvey ist zwar nicht unbedingt mein Geschmack, kann man aber gut anhören. Anke liebt seine Musik und ich hatte es ihr vorab zum Geburtstag geschenkt.
Wir pennen dann im Hotel und ich hoffe, die Bar hat lange auf.
Zitat von Skydiver im Beitrag #332Schrotti, was heißt hier Pubst?
Dann schon mal danke für die Geburtstagswünsche und krachen lasse ich es heute Abend mit Anke in Dortmund bei einem Open-Air-Konzert.
Rea Garvey ist zwar nicht unbedingt mein Geschmack, kann man aber gut anhören. Anke liebt seine Musik und ich hatte es ihr vorab zum Geburtstag geschenkt.
Wir pennen dann im Hotel und ich hoffe, die Bar hat lange auf.
Sorry,"Tippfehler"... Das kommt von den dicken Fingern...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Zitat von Schrotti im Beitrag #334Sorry,"Tippfehler"... Das kommt von den dicken Fingern...
... weil das A gleich neben dem U auf der Tastatur ist... Frank, herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit ! Alles andere hast Du ja eh...
Klaus schrieb von ->>BREITEN<<- Fingern. Frank, meine herzlichen Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Dann noch danke an alle, die mir nach meinem letzten Beitrag geschrieben haben.
Gestern wieder super Wetter beim Open-Air-Konzert und als Vorgruppe Max Giesinger (80 Millionen-Song bei der EM). Den wollte ich eigentlich gar nicht sehen, aber muss sagen, er hat es sehr gut gut gemacht und die Menge aufgeheizt. Der Herr Garvey war klasse, Anke ist nur noch rumgehüpft. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich wieder die Pole-Position am Bierstand mit Blick auf die Bühne hatte.
Irgendwie schafft es Anke immer super mit den Hotelbuchungen: Wieder keine 5 Minuten zu Fuß und Rea hat im gleichen Hotel gepennt...wie letzte Woche Slade.
So dann will ich dem lieben Frank auch noch mal nachträglich Alles erdenklich Gute Wünschen.
(komme leider erst jetzt dazu,hatte eine mehr als turbulente Woche mit einem unschönen Ausgang.)
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«