Hi Frank, bei mir kannst du 2 Kühlsattel mit dazu nehmen. Einer ist im September 15 und einer im Januar 16 dazu gekommen. Dafür hab ich aber nen 12 Tonner weniger.
Gruss Patrick
Die meiste Zeit des Lebens, wartet der Mensch vergebens!
Du kannst auch die jetzigen 14 Offenen Sattel hinzu nehmen die ich jetzt betreue. Sind alles Unternehmer. Mit dem Rest von den rund 200Fahrzeugen habe ich nichts zu tun und das ist auch gut so.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #21... weiß garnicht ob ich dir die 4. Sattelzugmaschine und den neuen Kippauflieger Mitte letzten Jahres gemeldet hatte Frank.
gif ist fast besser bei Logos. Kann zwar nur 256 Farben ist aber 3 x kleiner als JPG (also nicht Bildgröße in cm, sondern Dateigröße in MB) und bei vielen Logos oder Dateien kommt dann schon was zusammen. Grade Mobiluser danken dann gerne die kürzeren Ladezeiten...
CU Roland
OT off:
Melde auch Neuzugang....
Volvo....850 Kombi
CU Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«