[quote=schwedentreiber|p55899]gif ist fast besser bei Logos. Kann zwar nur 256 Farben ist aber 3 x kleiner als JPG (also nicht Bildgröße in cm, sondern Dateigröße in MB) und bei vielen Logos oder Dateien kommt dann schon was zusammen. Grade Mobiluser danken dann gerne die kürzeren Ladezeiten...
Kann man auch verkleinern....habe ich gerade bei Arndt seinem jpg. gemacht. Das sprengte das Forum, wie beim Lottchen...da gehe ich auch nochmal ran.
Zitat von Beppo im Beitrag #32 Neuzugang? Bist wohl daheim ausgezogen und hast dir nun eine 1Raum-Wohnung auf Rädern zugelegt?
ne..ich darf noch ein wenig die Hütte renovieren und mich so lange IM Haus aufhalten. Ich mach schon extra langsam, damit ich nicht vor dem Frühjahr fertig bin... aber das fällt mir ja eh nicht schwer ;-)
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #29ist der qualm-caddy endgültig abgeraucht
Ne, mit dem räuchert Frauchen in die Arbeit. Hab mir aus Finland extra ne BLACKSMOKE RACING-TEAM Mütze schicken lassen, wenn ich mit dem Wolfsburger Qualitätsprodukt aus Polen unterwegs bin...
@ Peter
Hab mir extra keinen Diesel geholt. Hab den (von Porsche entwickelten...) 5-Zylinder Benziner drin...und Deiner war ja grade erst eingefahren, wie kannst den schon wegtun
Grüßle Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.