»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
oder bekommt den sack nicht voll. so einen hatten wir auch. konnte einfach nicht aufhören. haus war bezahlt dickes Auto und und und . vor allem aber angst das jemand anderes einen fünfer bekommt den er hätte auch haben können. fuhr bis fast achtzig und ist mit 82 gestorben. der hatte was vom leben...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
So bleiben die Jungs wenigstens einigermaßen fit. Fahren ja mit dem Bus etliche Seniorengruppen und wenn man da sieht wie schnell manche Leute im Ruhestand (geistig) abbauen, weil sie nichts mehr zu tun haben, bzw. nichts haben womit sie sich beschäftigten könnten.
Unser Nachbar ist mittlerweile auch 76 fährt immer unsere Fahrer zur Ablöse und andere Besorgungen. Aber der ist mit 76 geistig und körperlich noch sehr fit und macht vielen jüngeren was vor.
Schwäbisch ist wie Latein - nur die gebildeten sprechen es
Ich hab hier einen der ist jetzt 67 geworden und der fährt immer noch voll mit. Mein bester Fahrer. Hat es immer eilig. Ganz alte Schule.
Dann hab ich einen Aushilfsfahrer der ist 72. Wenn ich den anrufe, der freut sich immer. Kommt er wider mal raus und es macht ihm noch Spaß. Außerdem ist die Alte schwierig. Passiert auch das er anruft und sagt hier zu Hause ist wieder mal dicke Luft, ich muss weg, hast du Was?
Aber da bin ich froh das ich die beiden noch habe.
Die meiste Zeit des Lebens, wartet der Mensch vergebens!