so abgemeldet...hammer...jetzt werden schon beiträge erst überprüft bevor sie online gestellt werden..so ein quatsch! da hab ich dann auch kein bock mehr drauf...
die Überprüfung gab es schon immer, vor allem dann, wenn eine Firma anonym angeschwärzt wird
finde ich auch absolut in Ordnung so, sonst kommt morgen der Nächste Idiot gerannt und schreibt rein, das in Oberhonnefeld nur Analphabeten in der Dispo sitzen
Zitat von emka im Beitrag #1so abgemeldet...hammer...jetzt werden schon beiträge erst überprüft bevor sie online gestellt werden..so ein quatsch! da hab ich dann auch kein bock mehr drauf...
Da hast du zu Süßmilch geschrieben , richtig ? Bei sowas wird immer geprüft .
Da hätte er dann Süßholz raspeln müssen, ok ist OT.
Bin ich froh hier geschlossen eingestellt zu haben, jetzt laufen dort schon Kinder auf. Das ist keine Kritik, in offenen Foren passiert sowas eben...ich frage mich nur wie es sich dann noch mit dem eigentlichen Sinn und der Überschrift des Forums verträgt.
Grani das sehe ich nicht so, schau mal wir haben uns auch übers Forum gefunden, ich denke schon das sich über solche Plattttformen gute Geschäftsbeziehungen aufbauen lassen. ich denke eine Mischung machts. natürlich ist nicht alles Gold aber ich denke besser wie Timo ist es meistens