Wieder mal gute Nacht...6 Uhr Termin bei Cola, 10 Uhr in Burgbrohl und ca. 14 Uhr gehts nach Lux und Bitburg für Neuwied. Danach ist König-Duisburg&Gaffel für Nitnoy angesagt, anschließend ein paar Nahtouren und vorladen für Essen.
Zitat von Skydiver im Beitrag #19Gute Nacht Hermann,
ich habe drüben viel und hier schon einige Beiträge bezüglich einer Zuammenarbeit, die übers Forum zustande kam, geschrieben.
Bis jetzt war alles super, egal ob ich für ein Mitglied oder der andere für mich gefahren ist.
Wir bauen es hier aus und wird bestimmt immer besser als über Timo sein. Es steht doch jedem frei zu sagen: Zu wenig Kohle.
Meine Rundläufe bewegen sich zwischen 1,20-1,50, Einzelläufe je nach dem Kunden auch bei 1,70-1,90/Km.
Bei Forumskollegen nehme ich mir generell 25 Euronen, auch in der Gewissheit mir über Timo das 3-4fache holen zu können.
Es ist immer ein geben und nehmen und manchmal suche ich ja auch was.
Frank irgend wie fehlt dir der Plan!
Als du drüben aufgeschlagen bist und hättest gleich Getränkerundläufe auf gerufen, dich hätten sie zerhackt, verstehst du?
Wenn in den nächsten Monaten das Timo Mitglied 300.000 aufschlägt und Top Frachten anbietet und ich ihn nicht kenne, werde ich mich hüten den an zu rufen!
Im Forum eben so, a rufe ich auf solche Offerten nicht an und will auch nicht von solchen Leuten nicht angerufen werden wenn sie nur unter einem Nick erscheinen!
Und wenn ich ein mal ein leerer LKW in der Timo habe und ein Forum Mitglied bietet mir eine LD an, dann nehme ich die nur wenn sie in mein Plan passt!
Hatte vor 3 Jahren Richtung Ulm gesucht von Alsfeld, da kam vom Kai eine Mail mit einer Ladung die er immer nach 88 hat!
Freitags 88 komme ich nicht heim und wenn Montags Termin um 8 Uhr in HH ist kann ich so was nicht auf laden und muss warten bis das passende kommt!
Wenn dann nichts kommt, dann gebe ich die Ld zurück und suche was anderes was wieder in meinen Plan passt und fahre nicht durch die Gegend, Hauptsache ich habe eine LD. trauf!
Gestern auch 9 Std. an der Rampe gestanden für die Katz, als ich um 0:00 Uhr von der Rampe gezogen bin, war genau so viel drauf wie als ich ihn hin gestellt habe!
Vorteil 25 km gespart und ein mal Tür auf machen und kann mich jetzt noch mal auf das Ohr hauen!
Wo sind diese Tage An denen wir glaubten Wir hätten nichts zu verlieren Wir machen alte Kisten auf Holen unsere Geschichten raus
Das ist der Punkt. Wenn man sich "kennt", und sei es nur aus einem Forum, dann bestehnt eher das Interesse etwas mehr zu erfahren. Und wenn es mit Zusammenarbeit dann auch noch funktioniert, und zwar so, dass alle gerne wieder etwas gemeinsam machen, dann ist das doch wunderbar. Kann sein, muß aber nicht. Und wenn man einfach mal so um die Ecke kommt und schreibt:"Ey, ich habe einen Planenbus. Brauch etwas zum fahren!" Würdet Ihr Euch dann mit mir unterhalten? Und wenn ich dann noch meine Unternehmensform erwähne?
Wie immer bei sowas, der erste Eindruck halt.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister