hab ich auch schon gemacht - aber nur bis zur nächsten ausfahrt.wollte meinen hintern nicht allzulange in den verkehr halten. dorthin hatte ich den reifen-dienst bestellt. bis der kam war das rad schon los und die kiste untergebockt. mußt aber ganzscön rödeln damit du das rad frei bekommst.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
also mal ganz ehrlich Thomas , ich weiß ja nicht ob die Achse überhaupt beladen war - aber mal ganz ehrlich das haben wir auch schon gemacht , Achse hochgebunden und damit zu uns in die Werkstatt - bisher hatte sich da noch keiner beschwert .
Alle sagten : Das geht nicht , da kam ich wusste das nicht - und habe es dann gemacht ....
Zitat von Colin2766 im Beitrag #3also mal ganz ehrlich Thomas , ich weiß ja nicht ob die Achse überhaupt beladen war - aber mal ganz ehrlich das haben wir auch schon gemacht , Achse hochgebunden und damit zu uns in die Werkstatt - bisher hatte sich da noch keiner beschwert .
Man muß nur ein bisschen hartgesotten sein. Schaden Aufl.letzte Achse in Roermond, Werkstatt Rad ab und zum Kunden gefahren ca. 30 Kilometer, abgeladen und Auto leider leer nach Hause. War leider noch ein Coil drauf 33 t. Geht auch mit 5 Rädern am Aufl.
Als noch die Ventile Mitten in der Felge gesessen haben, haben wird das Ersatzrad verkehrt rum drauf gemacht und ab ging es. In Italien in der Mautstelle ging es dann um mm und am Brenner auf der Waage ist das Rad neben der Waage! In Rosenheim ging es dann zum Reifendienst!
War einer, ich habe es richtig drauf bekommen, ja dann fahre mal und schau nach 100 km ob noch Luft im Rad ist.
Durch die eigen Bewegung von der Felge, ist das Ventil auf der Bremstrommel durch gescheuert! Irgend wann haben sie sie nach aussen gesetzt die Ventile!
Mit dem hoch gebundenen Rad geht, aber die Bremsleistung fehlt. Bei der Liftachse wenn die hoch ist bekommen die hinteren Achsen mehr Bremsdruck, müsste im Buch mal nach schauen wie viel er dann höher muss sein!
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden!
Ich sag mal so , ein Fahrer der sich so bis zum Parkplatz oder nächsten Reifendienst schleppt den kann mann gebrauchen Der hat Ideen und kommt nach Hause Aber wer damit km macht der gehört bestraft