@ Frank also wenn die dir Astra draufstellen hätte ich einen verwerter an der Hand.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Klaus und dann sich mit einer Reval zwischen den Zähnen keuchend über einen Maulwurfshügel schleppen.Und sich dann über das Foto vom Blitzer freuenals rauchendes Ross auf der Strasse.ö
quatsch der kommt ins guiness-buch der rekorde. ist der einzige radler dem die fliegen auf dem rücken kleben...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
noch lieber ist mir das Flens. eiskalt muß es sein und ich vergesse alles was ich im zusammenhang mit Bier und meiner Heimatstadt jemals wußte.
Flens mag der Frank auch. Ich war mal mit einer Gruppe Getränkegroßhändler und Kunden von mir übers Wochenende zur Brauerei eingeladen, inclusive einem Segeltörn.
Mit dem Braumeister habe ich mich direkt richtig gut verstanden und wir haben uns ständig die Kanne mit Flens und Jubi gegeben...moi, war das eine Sauferei. Er hat mich auch alleine direkt mit zu den Kesseln genommen und wir haben einen ganzen Haufen Qualitätsproben genommen.
Irgendwie sind wir beide der Geschäftsleitung aufgefallen und am nächsten Montag musste er zum Rapport.
.... immer noch sehr lange Gesprächsthema obwohl die Party bereits ewig her ist.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!