Habe ich doch erst vor ein paar Tagen geschrieben das Ralf unser Vielschreiber ist.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Der Ralf schreibt schon echt viel, dass muss man schon zugeben und das ist auch gut so! Eigentlich schreibt er soviel, wie meine Frau redet, wenn ich nach Hause komme... @ Frau von Ralf Sabbelt der Ralf zuhause auch so viel???
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Zitat von Schrotti im Beitrag #7Der Ralf schreibt schon echt viel, dass muss man schon zugeben und das ist auch gut so! Eigentlich schreibt er soviel, wie meine Frau redet, wenn ich nach Hause komme... @ Frau von Ralf Sabbelt der Ralf zuhause auch so viel???
Nööö, da ist er schneller fertig als sie sich ausziehen kann.
Zitat von Schrotti im Beitrag #7Der Ralf schreibt schon echt viel, dass muss man schon zugeben und das ist auch gut so! Eigentlich schreibt er soviel, wie meine Frau redet, wenn ich nach Hause komme... @ Frau von Ralf Sabbelt der Ralf zuhause auch so viel???
... ich versuche schon den ganzen Tag auf diese Frage eine Antwort zu kriegen, aber in den kurzen Zeiträumen in denen ich nix sage weil ich ja auch mal Luft holen muss hat sie es bislang nicht geschafft mir zu antworten
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!
Danke Ralf. Sowohl für die Glückwünsche als auch für die geographische Richtigstellung. Als Westfale den Niederrheinern zugetan zu werden ist schon hart.
Kollege sagt immer: Mit denen kannste zwar saufen, aber keine Geschäfte machen
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!