Schrecklich wie hart das Leben heutzutage sein kann. Ich wünsche Dir einen schönen und ruhigen Abend.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Ich weiß, warum ich nur noch eine Tulpe und keinen Fahrer mehr habe.
Die Anrufe kenne ich von früher zur Genüge, der Montag morgen war immer geil und zu den Urlaubern kommen regelmäßig kranke. Hast du dann alles einigermaßen geregelt und geschoben, kommt der Ärger mit den Kunden....nene, nie mehr.
Peter , du tust mir leid , echt , anders rum , immer wieder schön das nicht nur ich Supertrucker habe . Abmahnung ist gut , ich bräuchte eine ne Tippse in Teilzeit die , macht dann morgens 1 Std. Rechnungen danach 2 Std. Abmahnung , ich krieg immer das Kotzen beim Arbeitsgericht , sie hätten abmahnen müßen , ja nee is klar und wer kümmert sich um die kaputte Tour und den Kunden ???
Warum habe ich das Thema heute nicht früher aufgemacht?
Gestern 6 Uhr aufgestanden als ob mich jemand unter Drogen versetzt hätte... Platschnass und mit Krämpfen im Magen
Das Klo war fast einen halben Schritt zu weit und dann ging es los!
Also die Jungs von der Freiwilligen Feuerwehr können sich verstecken was ich kotzen kann...
Der Tag war monoton, zwischen Menschlicher Hydrant und Position auf der Couch suchen das nix wehtut gab es genügend Anrufe mit dummen Fragen
Am Nachmittag habe ich entdeckt das wir doch zuhause Ibuprofen haben, danach hats nicht mehr wehgetan, schade das es keine "egal" Tabletten gab
Fazit, heute kompletter Kater und die Lust am Leben verflossen...
Das Thema jetzt hat mir wieder die Lust gebracht, jetzt geh ich glatt noch einen Fahrer 90 Km von daheim holen das er morgen rechtzeitig (1 Tag früher) entladen kann damit er auch nicht zu spät zum laden kommt
Hätte ich gelernt wie mir immer geprädigt wurde wäre ich Artzt oder Ingenieur...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«