habe heute 2 Totalausfälle wegen Magen/Darm und darf alles heute Nacht nochmal neu aufteilen. Dumm nur, wenn die Kutscher nicht ans Telefon gehen. Wird wohl bis 3 dauern, bis ich den letzten gegriffen habe.
Ich liebe einen guten Start in die Woche.
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Gut das es im Büro immer was zu tun gibt. Gerade meine Stundenkonten Februar abgearbeitet. Jedes Mal, wenn ich die 4 Stunden den Mist in Excel kloppe, könnte ich der Nahles die Pfoten abhacken.
Bin auch noch wach - war ich sonst aber auch noch, als ich noch gearbeitet habe. Wenn ich jetzt schon im Bett wäre, würde ich mitten in der Nacht wach im Bett liegen. Zwei Wochen noch an meinem Pool weiterarbeiten - dann Urlaub - und dann gehts wohl mit FV weiter...
Zitat von rumbalotte im Beitrag #3Gut das es im Büro immer was zu tun gibt. Gerade meine Stundenkonten Februar abgearbeitet. Jedes Mal, wenn ich die 4 Stunden den Mist in Excel kloppe, könnte ich der Nahles die Pfoten abhacken.
moin,
ich liebe Stundenzettel
Wir verstehen Sie
Was muss ich ?? nichts muss ich, !! nur kacken und Steuer zahlen , das muss ich
Stundezettel wollte ich gestern abend auch noch. Hab's aber nicht mehr geschafft. Das zunehmende Alter raubt einem täglich Arbeitszeit weil schlafen immer wichtiger wird
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!
Nachtschichten sind schön !!!! Bei uns ist jede Menge in die Buxe gegannen in letzter Zeit , so oder so . Letztes Wochenende bin ich hoch im Bett weil ich meinte Telefon , nachdem das bischen Hirn das ich noch habe angesprungen ist wußte ich Sonntag auf Montag kein Auto draußen , einfach nur schlecht geschlafen oder geträumt . Mein letzter Gedanke vor dem wieder Einschlafen war , kein Umsatz heute Nacht aber Ruhe . Freitag abend , so 21:00 Uhr Telefon , hör ma , kann nich tanken , kein Prob , geh mal im Büro , hab die andere Karre genommen bin schon weg . Ich den Fahrer für Samstag morgen angerufen , brauch ich beide Autos , hör zu die Tanke zickt , keine Ahnung ob Karte oder Tanke , kann sein das Tanknetz was umstellt , Tankkarten liegen da und da mußt du probieren , gehts nicht da liegt auch noch ne Total wenn nix geht nimm die , die Avia in Unna hat rund um die Uhr offen . Soll ich dann voll tanken ? Ja sicher , auf dem Hof zahlen wir 5 - 10 Cent weniger , bring mal guten Sprit mit , mach auch noch 2 Eimer voll und wenn am WE die Pollaken zum klauen kommen warum sollen die sich mit 100 L im Tank abquälen , hau voll die Karre Und zu Frau Nahles , mein Nachbar Brennstoffhändler macht zu , ich könnte da super Holzkohle für ne kleine Mark kriegen , was wer denn mal mit ner schön Hexen verbrennung , so langsam auf kleiner Flamme , ohne Rauch , das die Hitze durch kommt . Rübe ab ist für die dume Kuh zu wenig .
Zitat von Zwerg Heinrich im Beitrag #9 Und zu Frau Nahles , mein Nachbar Brennstoffhändler macht zu , ich könnte da super Holzkohle für ne kleine Mark kriegen , was wer denn mal mit ner schön Hexen verbrennung , so langsam auf kleiner Flamme , ohne Rauch , das die Hitze durch kommt . Rübe ab ist für die dume Kuh zu wenig .
Verbrennen bringt nix. Zusammen mit ein paar grünen Tussis und der Petry ab in den Gulag und Steine klopfen. Bin ich froh, das ich gestern nicht wählen mußte. Konnten ja alle nur noch zwischen Pest und Cholera wählen. Einziger Lichtblick ist der Cretzschmann. In den talkshows dann Stegner und Oppermann und ähnliches Geratze
neuer Fahrer ausgefallen mit Magen/Darm Chef ausgefallen mit Magen /Darm Chefin ausgefallen mit Magen / Darm kaufm. Angestellte ausgefallen mit Grippe ein weiterer Fahrer ausgefallen mit Rücken und ein Fahrer im Urlaub
ich laufe hier gerade Kreise