schlaft ihr schon, oder hustet ihr noch... ...hatten wir auch vor ein paar wochen, von fünf fahrern drei krank!! icke immer noch hätte heute morgen ne op, kann nicht weil seit samstag habe ich die seuche, jetzt erst am 23.3. die op...
Heute Nach 3.15 Uhr das erste Mal Telefon, auf der Zgm. ist ein schlechter Reifen, damit fahre ich nicht raus.
3.45 Uhr stehe bei Thyssen, liegen keine Papiere draußen zur Nachtverladung.
4.10 Uhr kann nicht kommen bin Krank
4.45 Uhr neuer Fahrer ab heute eingestellt... habe mir das überlegt komme doch nicht.
5.10 UHR WO ist der Auflieger, kann ihn nicht finden.
5.25 Uhr Wo sind die Zulassung/ Genehmigung für den Aufl..... ohne diese fahre ich nicht.
5.30 bis 6.15 Uhr Frühstück/ Scheißen/Duschen.
7.10 Uhr stehe beim Kunden in Maastricht, hier stehen 35 LKW und kommen nicht ins Gelände, haben ein neues Computerprogramm und das läuft nicht.
7.30 Uhr 2 - 4 LKW in Maastricht stehen hier kommen nicht ins Werk
8.15 Uhr stehe immer noch zum laden in DuisburgGewichtsdifferenz, dauert noch.
9.20 Uhr stehe in Bree, das Rad an der letzten Achse ist abgefallen, ich kann nicht weiterfahren.
9.30 Uhr in Maastricht, wir werden nicht vor 16 Uhr entladen, dann haben sie vielleicht das Programm am laufen.
9.30 bis 11.30 Uhr abgehauen und nicht ans Telefon gegangen.
ab 11.30 Uhr das normale Programm, Kunde ruft an, ich habe noch ein bisschen nach Maastricht und Bree. OK schicken nicht nachgefragt wie viele mein Laptop ist fast explodiert sind nur 45 Ladungen bis zum 24.3.
ab 17 Uhr den ersten LKW in Maastricht leer gehabt, Fahrer hat die Schnauze voll bis oben hin.
ab 18 Uhr die üblichen Probleme.
Wofür tue ich mir das noch an. Ist eigentlich nicht mit Geld und guteWorte zu bezahlen.
Bitburger gut. Cheffchen hat mir grad auch ein Fläschen vorbei gebracht. Bin noch am Rechnungen klimpern.
Hier war heute die Telefonanlage geschrottet. Und das Ding ist so Asbach das was neues her muss. Der Techniker hat's notdürftig wieder zum funzen gebracht.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!