und ein erholsames langes Wochenende wünsche ich euch.
War eine arbeitsreiche und hektische Woche und die nächste wird nicht besser.
Morgen erstmal ausschlafen und den Rest vom Wochenende werde ich den ersten Motorradreifen in 2016 runter fahren. Freu mich schon riesig drauf.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Dir viel Spaß und schönes Wetter für das Motorradtreffen. Ansonsten allen ein frohes Osterfest.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Nix Treffen, mein Bedarf an Menschen und Gesprächen ist für diese Woche gedeckt. Werde ein paar Pässe räubern. Die großen gehen ja leider erst ab Mai.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Wünsche euch auch allen Frohe Ostern. Nutzt die Zeit um den Akku voll zu machen, der ist bei der Hektik und Flut von Arbeit in nächster Woche schnell wieder leer.
Wir treten aus dem Schatten bald in ein hellen Licht .Wir treten durch den Vorhang vor Gottes Angesicht . Wir legen ab die Bürde, das müde Erdenkleid, sind fertig mit den Sorgen und mit dem letzten Leid .Wir treten aus dem Dunkel nun in ein hellen Licht. Warum wir s sterben nennen? Ich weiß es nicht. ( Dietrich Bonhoeffer )