Diese Woche war extrem, da musste Opa Sky an die Reserven gehen. Gestern 15.10 Schichtzeit gemacht, ok, damit kam ich auf 905 Taler. Am Dienstag nach Erding und Mittwoch schiebe ich noch die Bitburger hinterher. Sind über 1800 Münzen, aber ich will doch lieber Teilrente machen.
Dazu kommen dann noch 3 LKW von Kollegen, die ich nebenbei disponiere.
Liegt es an der Getränkebranche oder habt ihr zurzeit auch so viel zu tun?
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Ich mach heute für 950 Taler nach Donaueschingen und Bonndorf. Aktuell 1 krank und 1 Urlaub und die treten einem die Bude ein. Gerade Anfrage für 6-8Wochen Dauerbeschäftigung bekommen.
Muß wohl doch noch einen Fahrer einstellen und ein Fahrzeug aufstocken. Im Moment bin ich nur noch am ablehnen. Mein Sub diese Woche 1, 30 auf den gefahrenen Kilometer und immer noch 400 verdient bei 3800 Umsatz.
Es brummt !!!!!! Nur mein Lager steht leer :-( Die ersten 30 qm zu 2,50 vermietet.
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Die Woche war seit über zwei Monaten mal richtig richtig gut. Latürnich viel Glück dabei gehabt. Darf gerne so weiter gehen nach der Schaizze, auch mit dem Pizzablech, in jüngster Zeit.
Aktuell scheinen die Speditionshallen arg voll zu stehen.
nein, knie ist immer noch geschwollen, sonst alles o.k.! aber das mit der kran kletterei sollte ich mir verkneifen. ich sollte was machen wo ich nicht mehr so viel klettern muss! also "normaler" kipper wäre besser, langsam die leiter rauf und runter würde noch gehen, wenn es nicht so oft am tag ist...
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
Wobei ich echt Glück hatte. Um halb neun klingelt mein Handy, noch im Halbschlaf, für Hude und Wilhelmshaven. Jep sach ich total verpeilt und mach mich auf den weg. Auf der A1 war mir dann klar was für ein Tag ist. Gott sei Dank war ich so früh unterwegs das die Staus erst hinter mir entstanden sind. Auf dem Heimweg habe ich drei Kreuze gemacht, überall richtung Hamburg Stau ohne Ende.
Meist ein nicht Funktionierendes Reißverschlussverfahren der Auslöser, auch für die Unfälle.
war gestern fast den ganzen tag in der stadt unterwegs natürlich mit dem pkw und ohne zeitdruck, bei kunden usw., aber das was hier in berlin abläuft ist nicht mehr normal! es muß in berlin wirklich einfach sein eine fahrerlaubnis zu bekommen, soviele vollidioten auf einem haufen, dazu die hirntoten fahrradfahrer...
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
Viel zu fahren! Aber ich arbeite gegen den Trend...habe 2 LKW´s abgegeben heute!!! Komme auf meinen Relationen Holland-Berlin-Frankreich-Holland-Berlin besser weg wenn ich das einen Litauer im RL mit 2LKW fahren lasse... Bleiben unter dem Strich 20% mehr als mit eigenen LKW´s!
Zitat von CEO im Beitrag #13Viel zu fahren! Aber ich arbeite gegen den Trend...habe 2 LKW´s abgegeben heute!!! Komme auf meinen Relationen Holland-Berlin-Frankreich-Holland-Berlin besser weg wenn ich das einen Litauer im RL mit 2LKW fahren lasse... Bleiben unter dem Strich 20% mehr als mit eigenen LKW´s!
... so lange bis Dich seine Fahrer auf den Mindestlohn verklagen. Das wird noch ein Spaß werden.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!