also, dann probmieren wir das Spiel über die Bande auch mal aus: zum Thread 798 Bonndorf (ex Raum 88 Pfullendorf) @rumbalotte
Der Tipp Fecht, Meßkirch ist gut und am naheliegendsten , hätte auch von mir sein können Sonst noch in der Gegend: Steinhart, Sigmaringendorf und falls es im Anschluss Richtung A81 geht Hugger in Aldingen und Bächle in Villingen
Heute morgen waren es dann schon wieder nur noch 4 Paletten und damit Sammelguttauglich. Wenn ich irgendwann mal bunte Spinnen an der Wand sehe, habe ich den Job zu lange gemacht.
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Moin, meine Meinung zu Brandenburg - Gera 2.0 darf natürlich auch nicht fehlen Die technische Seite haben ja schon Experten ausführlich "beleuchtet", was den Genehmigungsvorlauf angeht meine Erfahrung bei Breite 3,50-4,20 m mit 6 beteiligten Bundesländern: Vorlauf 18-20 Tage mit Zittern bis zur letzten Minute wegen Streckenänderungen die das Anhörungsverfahren nochmals neu aufrollen und ausstehenden Stellungnahmen die erst "last minute" 2 Tage vor dem geplanten Transporttermin eintreffen. Bei deinem "Projekt" sind zwar weniger Bundesländer involviert, aber die nächste Woche würde ich bei den Ämtern schon mal abschreiben. Wenn da eine Urlaubsvertretung ohne Plan sitzt hat man schon verloren. Brauchst einen kompententen Transportpartner mit einem fitten Sachbearbeiter für Genehmigungen, der die Genehmigungsbehörden entlang der Strecke einschätzen kann. Der kann dann auch eine Prognose abgeben :-)