Warum rüstet ihr dann nicht mit Bodenschutzplane aus?
Die verlängert das Leben des Bodens.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #4Stimmt schon Ralf, aber altes Sprichwort sagt: Borgen bringt Sorgen oder neudeutsch: Mieten von Nieten . Bei einer Übernahme eines Mietfahrzeuges, sei es ein Werkstattersatzauto, schleiche ich lieber dreimal Drumherum und lass jeden Vorschaden aufschreiben.
Seh ich wie Du Arndt.
Was ich sagen wollte ist, das sich die Vermieter oder Verkäufer oft keinen Kopf machen ob's beim Kunden passt. Speziell in dem Bereich wo Hydraulik oder andere Specials im Spiel sind. Jeder hat da so seine Vorlieben und fährt zum Beispiel andere Hydraulikanschlüsse.
Wenn ich dann einen Vorführer hingesetzt bekomme, von dem der Verkäufer meint das wäre genau der Gleiche Vorführer den er meinem Geschäftskollegen ein paar Monate vorher auch zur Verfügung gestellt hätte, dieser aber völlig anders konfiguriert war - na dann frage ich mich wie tief die selbst in der Materie drin stecken.
Der Verkäufer ist mittlerweile auch freigestellt und gekündigt.
Sowas passiert Dir leider Gottes zu häufig.
Aber das Glas ist halb voll und nicht halb leer. Gibt auch viele Gute die sich richtig rein hängen und auskennen in ihrem Geschäft.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!
Heinrich, ich hätte da noch einen gut erhaltenen - 2 Jahre jungen Schubboden - kannst dich gerne mal melden, wenn Interesse besteht. Gerade erst einen neuen bekommen, und dann haut der Fahrer in den Sack. Fahrer bekommt man hier zur Zeit garnicht (zumindest nichts was man so nennen könnte). Also: abmelden oder weg damit.