brauche für die 51. und 52. KW noch einen weiteren Auflieger/Ladebordwand zur Miete. Wenn jemand weiß wo noch was zu mieten ist ...
roehling@transportmanufaktur.de
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Zitat von Flo im Beitrag #2Steffen Andresen von PEMA s o l l t e eigentlich helfen können. oder Oliver Stratmann von PACCAR.
Was ist mit ES-GE in Essen? Die sind immer recht gut sortiert, und passen preislich auch gut.
Pema hatte ich die letzten Jahre immer Pech. So viele mit LBW haben die nicht.
Wo sitzt der Stratmann? ESGE hätte ich jetzt für Kofferauflieger garnicht auf dem Schirm gehabt. Frag ich mal nach.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Zitat von Isegrim im Beitrag #5Ralf hat denn Axel nichts???? Villeicht kann der helfen.
... ich brauch schon Ladebordwände die funktionieren. Ich will die nicht nur spazieren fahren.
Der Fuhrmann
Zitat von Wildflower im Beitrag #8Ralf wenn du einen Kühler ohne für mich hast kannst von mir einen Mit bekommen.......
Patrick das doofe ist das der Kühler nur 13,40 hat und nicht 13,60
Der Fuhrmann
Gestern für eine kurzfristige Tour einen Planentrailer gebraucht. Mein üblicher Verdächtiger hatte seine Plane/Bordwand ausnahmsweise nicht über. 2 Kollegen auch ausgebucht.
Ich denk fragste mal bei Charterway nach. Jo, hab noch einen. Ich sag dem Spezi: Zieh mir für den einen Tag nicht das Fell über die Ohren.
Nene, sagt der.
Tagesmiete 145 Euro. Finde ich schon recht sportlich. Normalerweise miete ich eine Plane für 50 Euro am Tag.
@da_Strizzi Martin Du machst doch auch öfter mit Charterway - ist das normal?
Verstößt für mich schon fast gegen die guten Sitten, zumal das meine Mercedes-Stammwerkstatt ist, und der Trailer denen gehört weil die früher Fahrertrainings gemacht haben.
Korrektur. Lief garnicht über Charterway, lief direkt über den Mercedes-Händler.
Der Fuhrmann
Hab denen auch geschrieben das ich nicht wüsste ob das ein angemessener Preis wäre für Geschäftspartner die viel miteinander machen.
Hab's als sportlich bezeichnet, und darauf hingewiesen das ich es mir verkneife es so zu bewerten das es den Tatbestand des Wucher erfüllt bzw. gegen die guten Sitten verstösst.
Der Fuhrmann
Zitat von Schrotti im Beitrag #11Das ist ja schon Abzocke! Ich bezahl für ne Zugmaschine ja nur 150 € am Tag. Bei dem MAN-Fuzzi...
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Geschwindigkeitsfehler beim Vermittler. Da brannte die Hütte und die 1 vor der 45 sollte da nicht stehen.
Also 45 Euro/Tag. Das ist mehr als oke.
Der Fuhrmann
Zitat von Isegrim im Beitrag #14Ralf es gibt doch den Spruch,man könnte es ja mal versuchen.
Klaus es war en Versehen, das hatte ich geschrieben.
Der Fuhrmann