Ralf,das meinte ich ja.Hab ich von unserem Rechnungsprüfer(Wäger) auch immer mal zu hören gekriegt,wenn ich mal wieder ein Fehler in der Rechnung hatte. Aber meistens hatte ich was vergessen,und dann kam,willste das nicht bezahlt haben???? Ach so.Klaus kann nichts dafür,so heiß ich noch nicht.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf Sie gerne behalten.
Zitat von Isegrim im Beitrag #16Ralf,das meinte ich ja.Hab ich von unserem Rechnungsprüfer(Wäger) auch immer mal zu hören gekriegt,wenn ich mal wieder ein Fehler in der Rechnung hatte. Aber meistens hatte ich was vergessen,und dann kam,willste das nicht bezahlt haben???? Ach so.Klaus kann nichts dafür,so heiß ich noch nicht.
Hartmut, wenn ich dem nicht glauben würde hätte ich das geschrieben. Es war ein Versehen. Wäre schön wenn Du das auch zur Kenntnis nehmen könntest.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Zitat von Isegrim im Beitrag #18Ralf,was ist heute mit dir los????? Klar das es ein Versehen war,aber unser meinte es ja auch immer aus Spass.
Ich laufe heute im sachlich/nüchtern-Modus weil ich möglichst viel vom Tisch haben will.
Und wenn ich erst jemandem unterstelle das er mir einen Wucherpreis abnimmt, der das dann klar stellt, ich das akzeptiere, dann hab ich weder Zeit noch Lust zu dem Thema rumzujuxen. Kommt nachher irgendwo in den falschen Hals - das muss nicht sein.
Verrate Du mir im Gegenzug bitte was es Dir bringt zu so einem sachlichen Thema rumzuwitzeln?
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Hey Jungs, ist bald Wochenende. Das Wetter ist scheisse, also genau richtig, um vor Jahresende noch seine diversen Bomben, die so auf dem Schreibtisch liegen, zu entschärfen. Ich machen Sa + So zwei lange Schichten. Gibt Geld, und ich krieg dieses Mistwetter nicht so mit.
Zitat von Flo im Beitrag #20Hey Jungs, ist bald Wochenende. Das Wetter ist scheisse, also genau richtig, um vor Jahresende noch seine diversen Bomben, die so auf dem Schreibtisch liegen, zu entschärfen. Ich machen Sa + So zwei lange Schichten. Gibt Geld, und ich krieg dieses Mistwetter nicht so mit.
Apropo Mistwetter - soll ich Dir morgen Deinen Regenschirm zurück bringen. Der Nikolausi hat sich auch total verlaufen und noch was für Dich abgegeben.
Ich hatte vor 2 Jahren mal einen Kühler geliehen der hatte nur 13,40 Innenlänge.
Der Fuhrmann
Die Anzahl der Paletten ist bei Feuerwerkern marginal, weil die in alle Richtungen überpacken.
Möglichst lang, möglichst breit, möglichst hoch, damit soviel als möglich drauf geht.
Wie Du das beim Kunden per Ladebordwand wieder runter kriegst, und wie die Paletten sich verhalten wenn die Labo in die Neigung geht - für Feuerwerker auch marginal.
Das war natürlich ein Scherz, und Ähnlichkeiten mit irgendwelchen lebenden oder bereits verstorbenen Feuerwerkern sind rein zufällig.
Deswegen fahre ich nur was unter Aufsicht meines Kollegen gepackt wurde. Die wickeln mit 3 Maschinen und packen vernünftig.
Der Fuhrmann
Zitat von Wildflower im Beitrag #29Ralf, hast du schon eine Lösung? Sonst kann ich vielleicht noch was drehen und du kannst von mir einen haben.....
Die Lösung sieht warscheinlich so aus das ich den Plane/Bordwand vom örtlichen Entsorger nehme, und dem Kunden in Österreich sage das der Trailer keine Ladebordwand hat. Dann hat er ausreichend Zeit entweder viele helfende Hände oder einen Stapler zu organisieren.
Der Fuhrmann