Zitat von Isegrim im Beitrag #31Ralf,dann nimm auch gleich den MAN F 2000 mit,damit Du auch mal ein anständiges Auto fährst.
Ich glaube der lebt noch Hartmut
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Ich glaub zwar nicht das die den Verkaufen aber so einer wäre auch mein Ding... Hat halt nicht jeder im Gegesatz zu MAN, Scania und. Co. Musst bis August zurück scrollen
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
wie gesagt, ich kann Dir sonst auch was anbieten, dann musst den nur bei mir weg holen oder ich bekommen was in deine Richtung....
Wo haste den denn stehen?
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Hab dem Kunden gesagt Österreich gibt keine Ladebordwand.
Die beiden Koffer Labo laufen regional in der Verteilung.
Zwei Planenauflieger noch dazu gemietet. Das sollte reichen.
Der Fuhrmann
Ich glaub zwar nicht das die den Verkaufen aber so einer wäre auch mein Ding... Hat halt nicht jeder im Gegesatz zu MAN, Scania und. Co. Musst bis August zurück scrollen
Jau, das wäre was für Opa Sky.
Da kommen viele Erinnerungen an meinen ersten ausgewachsenen LKW hoch.