Ich mach doch gar nix , das sind nur die anderen . Wir / ich hab ne gute Truppe wenn wir zugange sind gehts ab , da kommen Sprüche , da träumt der Führer von . Tausch mal ein Ventil aus , Stahlschraube in Aluventil , 2 x am Schlüssel gedreht , knack , kommt unter dem Auto weg , Scheiße , na hass kaputt gemacht , mach doch deinen Scheiß selber , das ist bei uns normal . Tausch mal ne Spurstange , Brechstange mit Wagenheber unterspanung und mit dem Vorschlaghammer auf das Auge , aber was gibste was haste was kannste und dann kommt der Spruch Gewalt ist keine Lösung , da fällt dir der Motteck aus der Hand . Uhrmacherwerkzeug = Vorschlaghammer , Messer-grießheimschlüssel = Brenner Aber so muß das , bisschen Spass muß sein . Wenn uns einer hört geht der davon aus das gibt gleich Klopperei , das ist bei uns normaler Jux .
Man könnte sich direkt wohlfühlen. Da möchte mit ner Pulle Bier in der Ecke stehen und warten dass abgeht....
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von sabine im Beitrag #19lass einfach den führer weg, das braucht kein mensch
oder schwimmst du in brauner suppe???
Ist doch ne uralte Redewendung.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Ich könnte mir vorstellen,dass sich Heiners Russen fragen,wo sie gelandet sind,womit sie das verdient haben und ob es in Russland nicht doch besser wäre...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Schrotti,blos das nicht.Die stellen dann von DMAX dem Heiner dann lauter V8 hin,und die schönen Sprüche vom Zwerg sind dann vorbei. Oder Zwergi sprengt die Zuschauerzahlen,und der kleine Dicke aus Bayern wird ins nirgentwo geschickt.
Heiners Chaoswerkstatt, Schrottis Tetris mit dem Altmetall und der Sektenguru als Moderator mit Weissbier in der einen, Reval und Rhönwurz in der anderen Hand.