Ich habe eins von meinen WB Fahrzeugen mit Vollbeschäftigung an einen Exfahrer abgegeben , der hatte wie das nun mal so ist auch dieses Fahrer Problem , nach einigem hin und her hatte er einen " Guten " gefunden , du hast nix vom Auftraggeber gehört , kaputt gefahren wurde auch nix und dann gings los , Schwester gestorben muß in die Türkei , kommt wieder , fährt einen Tag , nervlich so am Ende muß aussetzen , im wieder Aushilfen und Aushilfen , der hat schon auf meine Jungs zurückgegriffen . Irgendwann frag ich mal hast du den Eingestellt , ja nee der will nich , der hat soviel Schulden das lohnt nicht der will Nebenbei . Ich hab nur gesagt mach was du willst aber das ist ne heiße Kiste , fallt ihrauf kriegt der ne Sperre aber du kriegst einen verballert das du rückwärst gehst , ja man wird noch mal reden . 2 Wochen später , Montagabend Telefon , wo ist das Auto ? Hinterher telefoniert der Herr Fahrer ist nicht gekommen , also was zusammen gefuscht , 1000 X entschludigt , fertig . Ich hab dann noch mal nachgefragt was Ambach ist , ja das Arschloch läßt einfach die Karre stehn und sagt nix der kann mich am Arsch lecken , ich mir ist das egal , euer Ding , nur kackt der dich an hast du Spass . Anderer Fahrer wurde gesucht und gefunden , Super Typ , 4 Tage Angelernt , der Junge fährt wie ein Glöckchen , du kannst sogar hinhören wenn der das Maul auf macht da kommt nicht so ein Verschrobener Mist raus wie bei dem andern . 3 - 4 Wochen Friede , Freude , Eierkuchen , ich steh mit meinem Schrauber zusammen in der Halle und wir quatschen das Programm für den Samstag durch , kommt mein Faruck um die Ecke gesegelt , 2 Mann Leibwache gleich dabei , süllzt mich voll und verklickert mir er hat noch Geld zukriegen . Jau aber nicht von mir , ja nee aber kuck doch mal und blablabla , ich sach paß auf die Karre stehn lassen war schon mal für den Arsch und alles weitere klärste mit dem in ner Stunde ist der da , die weg . Wir fangen an zu prusseln , kommt unser neuer Star im Deutschen Transportwesen und das Türken Trio gleichzeitig auf den Hof , kommen in die Halle , mein Ex Fahrer sofort zu mir , ich hab Teile für ihn besorgt und wir sollten die auch Einbauen , wir sprechen das durch und ich ich zeig dem noch son paar sachen dabei macht der sich Hände und Arme dreckig und geht in Büro zum Spülstein , ich red mit dem Schrauber und krieg gar nicht mit das 2 von der Türkenbande mit ins Büro gehen . Die waren noch nicht ganz drin da hör ich das Scheppern , Hacken kerrt und ab zu Büro , den einen Türken Vogel hab ich umgerannt , rin ins Büro den einen Kacker am Arm erwischt und vor die Wand geklatscht , im Nacken gepackt und noch mal vor die Wand ( der Arsch braucht diese Woche kein Sonnenstudio der ist grün und blau ) , da mein Schrauber den den ich umgerannt hatte im Polizeigriff hatte , der den ich vor die Wande geballert hatte nicht mehr so ganz im Film war hatte unser lieber Faruck ganz schön Schwung verloren . Ich hab ihm dann erlärt das ich ganz toll finden würde das er bei mir in der Bude ne Klopperei anfängt und er und seine beiden Bettpisser sich SOFORT verziehen sollten sonst würde ich ne Pannschüppe nehmen und sie tot schlagen . Die haben dann auch sofort den Rückzug ins Auto eingeleitet , dann ging ein Fenster auf und son Türkenschädel kam da halb raus . Ich hatte die Panne in der Hand und nur gebrüllt machst du die Fresse auf schlag ich se dir ein , verpisst euch kommt nie wieder . Da kommt dieser Türkenschädel der hier groß geworden ist in meine Bude , bringt gleich noch son Überfallkomando mit und fängt ne Klopperei an , was glaubt diese Sorte Mensch was die sich raus nehmen können . Wer steht bei Supermarkt auf dem Behindertenparkplatz , wer macht die Bambuhle an der Kasse und kann nicht bezahlen weil er der Kassiererin gar nicht zuhört vor lauter Handy . Ich hab die Schauze voll von denen , Integriert ich lach mich kaputt , den Anstand haben die mit dem Schaumlöfel gefressen da ist das meiste unten durch gefallen , wir haben uns früher auch gekloppt , aber dann ist raus gegangen und hat das nicht in fremden Häusern gemacht . Und jetzt noch die Flüchtlinge die ne Unterbuxe nicht von ner Badebuxe unterscheiden können und jetzt komm mir keiner müßen wir denen bei bringen , der hat sich bei 40 Grad die Kimme mit nem Schluck Wasser und nem Lappen abgewaschen , kann er das hier bei 20 Grad auch . Boah , ich so wütend auf diese Affen , die immer von Familie und Hausrecht blabbern , mein nSchrauber hat zu mir gesagt so weiß hab ich dich noch nie gesehn , ich hab ihm nur gesagt , Marcus hätte der ein Wort gesagt , hätte ich die Panne eingesetzt wie mein Ticktackopa den Klappspaten in Frankreich .
Geil,geil,geil!!! Ich geh kaputt,vor lachen... Ich glaub,ich fahr mal nen Samstag mit ner Kiste Bier und Besuch den Heizer mal... Dürfte lustig werden!
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
HM... wenn Not am Mann ist würde ich auch gerne auf ein Bierchen kommen!!!
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Jürgen ... mit Bier macht es aber mehr Spass.... man könnte da gleich ein Forentreffen draus machen ... und so manche Fremdsprache ausfühlich besprechen
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Zum nächsten treffen lassen wir ihn einfliegen wenns nicht anders geht. Der Haut zwei drei so Dinger raus und alles liegt flach
Aber im Ernst, das ist doch das einzige was das Gesindel kapiert. Hausrecht durchgesetzt.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Nein ehrlich , die können sich bei mir VOR dem Platz kloppen wie die Kesselflicker , mir ist auch völlig egal welche Volksgruppen da auf einander los gehen und wenn einer von mir was will auch gut kommt man mit klar , wir hatten auch schon Feten und Feiern wo es richtig zur Sache ging , aber alles Verbal und wenn einer besoffen in die Bude Kozt , nicht schön , Eimer Wasser geholt und weg gemacht , alles hinter uns , kein Prob. Aber nicht so die hätten das bei dem zu Hause machen können oder auf der Straße das manche sachen Handschriftlich ausgetragen werden ist nun mal so . Aber nicht so , nicht in meiner Hütte . Ich hab schon Fahrer aus dem Knast geholt und aus dem Puff ausgelöst , letztens kommt ein Fahrer imt einem Wunderschönen Veilchen , was ist passiert ? Das Arschloch war Linkshänder . Wie getz ? Ja, auf rechts aufgepasst , und dann kam die linke Pote angeflogen . Wir haben mit 3 Mann in der Bude gesessen , wir haben uns nur angekuckt und sind Explodiert vor Lachen . Wir währen Arschlöcher , er erzähllt uns nix mehr , ihm tät die Fresse weh und wir würden lachen , als ich wieder Luft hatte hab nur raus gebracht , Friederich ich bin auch Linkspote , dann haben 4 Mann gelacht . Ganz ehrlich keiner außer einem Russen wär mit so einer verballerten Fresse Arbeiten gekommen . Was ich sagen will macht was ihr wollt mir egal , was ich nicht weiß macht mich nicht heiß , aber so nicht .