Da gab es doch mal in den 80ern so ne Fotokopie die überall hing: Da waren total abgerissene Vögel gezeichnet,alles Hackfressen mit Vorschlaghämmern,Messern,Baseballschlägern und drunter stand dann: Unser geschultes,freundliches Personal wird sich um Sie kümmern! Jedenfalls so ähnlich. Kann sich da noch jemand dran erinnern?
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Vor jetzt 20 Jahren hatten wir ein ähnlich gelagertes Problem , nur mit einem Griechen , der Arbeitete 2 Wochen bei uns auf dem Lager als Kommissionierer, machte dann 2 Wochen krank und wollte die Kohle für den ganzen Monat haben , obwohl ihm der Alte nach 3 Wochen gekündigt hat ... um der ganzen Sache Nachdruck zu verleihen brachte der auch die halbe männliche Familie mit . Der Alte hatte ihm damals aber nur für die 3 Wochen einen Orderscheck ausgestellt 😊 , der ist dann trotzdem noch ein paar mal wieder aufgetaucht und hat dann Terror bei uns in Hess.Oldendorf geschoben, bis die Polizei ihm dann unmissverständlich klar machte , das er da auf dem Platz nichts verloren hat und das dass Hausfriedensbruch ist , danach War dann Ruhe . EDIT : der kam trotz der Kündigung in der 5 Woche wieder zum Arbeiten !!
Wir treten aus dem Schatten bald in ein hellen Licht .Wir treten durch den Vorhang vor Gottes Angesicht . Wir legen ab die Bürde, das müde Erdenkleid, sind fertig mit den Sorgen und mit dem letzten Leid .Wir treten aus dem Dunkel nun in ein hellen Licht. Warum wir s sterben nennen? Ich weiß es nicht. ( Dietrich Bonhoeffer )
Zitat von sabine im Beitrag #19lass einfach den führer weg, das braucht kein mensch
oder schwimmst du in brauner suppe???
Würde ich so nicht sagen , klar kommen hier so Dinger wie , Räder müßen Rollen für den Sieg dann kommt aber gleich hinterher , vorsicht das hat schon mal einer gesagt und der ist sowas von auf die Schnauze gefallen . Ich hab auch schon mal gesagt , wenn ich damals beim allten Erwin dabei gewesen wär und die Panzer gewartet hätte wär Ägypten heute Deutsch . In der Straße hinter unser Werkstatt ist eine Schulungseinrichtung die alles mögliche ausbilden , die haben vor Jahren mal ne WB von mir gekauft damit die mit dem Stapler auf- und abladen üben können , ich muß da die WB ab und an Reparieren , die Schieber die da arbeiten tun mir leid , du kannst den Vögeln sagen was du willst die hören nicht hin , da herscht ein ton wie bei den Marins , wenn wir drausen auf dem Hof sind und da Anweisungen gegeben werden , sei es bei den Staplern sei es bei den Gärtnern verstehst du jedes Wort nur bei denen passiert nix , allein wenn du siehst wie die morgens lustvoll zu Arbeit schreiten , da hab ich auch schon mal gesagt , Schade das Moore in Ostfriesland schon alle trocken sind . Ich werde auch nie Mitglied bei den Grünen oder bei der SPD werden von den anderen habe ich aber auch keinen Mitgliedsausweis , ich nehme mir nur heraus über Sachen die ich sehe nachzudenken und auch Kommentare dazu abzugeben .
Zitat von Skydiver im Beitrag #30Sollte sich unser Forum dort bewerben?
Heiners Chaoswerkstatt, Schrottis Tetris mit dem Altmetall und der Sektenguru als Moderator mit Weissbier in der einen, Reval und Rhönwurz in der anderen Hand.
Vergiss es , datt wird nix . Vor 2 Wochen mal eben ne Bremse machen , SAF mit Scheibe tauschen , mal eben . Mit unserem Kraftverfielfälltiger kriegen wir jetzt wenigstens die Achsmuttern los , Radnabe runter , paff , Lager auseinander , Lagersitz rauskloppen , neu Pressen , zack war es Dunkel , so andere Seite machen wir nächste Woche , gesacht getan , Abzieher auf die Nabe und Feuer , knack Stücke aus der Nabe gebrochen , Lager fest , Flex Nabe durchschneiden , mit dem Meisel sprengen , Radlager das gleiche , ich hab den Mist auseinandergenitten wie ne Wurst um an den Zippel zukommen . Du siehst aus wie ne Pottsau und dann das kauern unter dem Kotflügel und das kloppen mit dem Hammer , Balsam für mein Kreuz . Die kommentare von mir und dem Schrauber waren nicht Stubenrein und damit wollt ihr ins Fernsehn wenn die über jeden Fluch einen Piep legen haste doch nen Stummfilm .