Zitat von onkelp im Beitrag #9Jo nach 7 Kindern soll die wohl Verkehr gehabt haben... Aber bei der Föhnfrisur musste schon gut tanken um geil zu werden...
Als sie die Kinder gekriegt hat hatte sie aber eine andere noch komischere Frisur. Frauen müssen das ja ab und zu ändern, siehe Mutti, erst Kurzhaar, dann ganz grauenhaft und heute halbwegs erträglich. Und auch unsere NRW-Mutti hatte erst lang und jetzt fast genau wie die Bundesmutti.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
Jedenfalls gibt es von Mutti ein FKK-Nacktfoto aus ihrer Jugend im polnischen Internet (hat meine Frau gefunden), könnte natürlich gefaked sein, aber in der DDR war ja viel FKK. Damals war sie sogar noch richtig schön. Das heutige Schreckgespenst Claudia Roth sah auch jung richtig gut aus.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
na jetzt ist sie ja erstmal in kabul...vielleicht erbarmt sich ja ein taliban...ich sag nur sprachzentrum... würde mir schon langen... die dame finde ich zum
Der hat seine Jugend in einer gewissen Kneipe in Wersen verbracht und das schädigt fürs Leben......upps, ein paar Jahre später war ich da auch Stammgast.