Der Fahrer wird Abends zufrieden grinsen wenn er fertig ist.
Solche Geschäfte hatte ich auch und habe mich gewundert warum die Altfahrer das freiwillig fahren wollten. Die haben mehr Trinkgelder kassiert als ein Starkellner.
Die haben sogar nach Feierabend noch 1 bis 2 Kunden in den eigenen Kofferraum gepackt und auf dem Heimweg angeliefert.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Chris im Beitrag #16Der Fahrer wird Abends zufrieden grinsen wenn er fertig ist.
Solche Geschäfte hatte ich auch und habe mich gewundert warum die Altfahrer das freiwillig fahren wollten. Die haben mehr Trinkgelder kassiert als ein Starkellner.
Die haben sogar nach Feierabend noch 1 bis 2 Kunden in den eigenen Kofferraum gepackt und auf dem Heimweg angeliefert.
Ich konnte den beiden gestern wirklich das grinsen aus dem Gesicht schlagen. Hat Ihnen mehr als Spaß gemacht.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
Zitat von Isegrim im Beitrag #10Heinrich,das mit der Pfanne ging nicht mehr.Die letzte hatte Anke auf Frank so verbeult,das da keine Bratkartoffeln mehr reinpassten. url=http://www.smilies.4-user.de][/url]
Allso ne Pann mit der Blötsche nach oben ??? Kratoffelscheiben krieg ich ich noch an geklebt , aber das Öl läuft mir immer weg . Nee , komm is gut , ich dachte ihr kennt das auch , der fährt für ne Pfanne für Bratkartoffeln , da brauchst du nicht mehr fragen , war hier son Spruch .
Zitat von da_Strizzi im Beitrag #13...wir kriegen am Freitag 1,5to Nüsse und Clementinen zur Auslieferung an Endverbraucher.......
48 Stopps..... im Durchschnitt 30kg je Stopp.......
Wie muss ich mir das vorstellen Martin? Da beschenkt jemand seine Kunden mit Nüssen und Clementinen, und Ihr liefert das aus?
Nette Idee.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Ich hab mal fürn Kunden Weihnachtsbäume aus DK ganz oben geholt Selbst aufladen mit 3 Mann hinterher lecker Abendbrot mit Bierche und bis Freitag 12 Stellen von Eberswalde bis Brandenburg Top verdient Familie hatten alle Nordmanntanne von mir selbst geschlagen und Spass hats auch gemacht .