Wangerooge schneefrei und Sonne. Zuhause 1 bis 2 cm.
Nächste Woche soll es kalt und trocken werden. Wäre besser für das Geschäft.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Ich habe heute Tour abgebrochen. Bei uns ist richtig Land unter. Steckte in Meter hohen Schneeverwehungen. Räumdienst kam mit Pflug, rad- und Teleskoplader. Hier gibt der Bär,nichts geht mehr. Bilder folgen.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Hier bei mir regnet es gerade schon wieder, aber im nördlichen Landkreis (oberer Frankenwald) muss es ganz schön heftig sein bzw gewesen sein. Das Straßenbauamt hat heute nachmittag meine Kollegen vom THW angefordert, weil wohl zwei Schneepflüge und mehrere LKW im Schnee stecken geblieben waren.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0240[1].jpg
DSC_0241[1].jpg
DSC_0246[1].jpg
DSC_0250[1].jpg
DSC_0240[1].jpg
DSC_0241[1].jpg
DSC_0246[1].jpg
DSC_0250[1].jpg
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0251[1].jpg
DSC_0255[1].jpg
DSC_0257[1].jpg
DSC_0258[1].jpg
DSC_0260[1].jpg
DSC_0262[1].jpg
DSC_0263[1].jpg
DSC_0265[1].jpg
DSC_0251[1].jpg
DSC_0255[1].jpg
DSC_0257[1].jpg
DSC_0258[1].jpg
DSC_0260[1].jpg
DSC_0262[1].jpg
DSC_0263[1].jpg
DSC_0265[1].jpg
Da lobe ich das Tal der Ahnungslosen. Warm, feucht, windig.....
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Ja so wie der dhl-lkw stand ich auch. Und ringsum wuchsen die Dünen.