Das Forum für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche.
»
Interner Bereich
»
Schnackecke (teiloffen - Gäste können mitlesen)
»
Für weite Teile Oberfrankens besteht eine aktive Unwetterwarnung vor Starkschneefall - HAJO WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
die ersten 8cm hab ich schon mal weggeschippt, dann ist morgen früh hoffentlich nicht viel. wegen dem zeug ne stunde eher aufstehen ist nicht prickelnd. aber mit der räum- und Streupflicht nehmen es die herren im Rathaus ziemlich ernst bei uns. im Gegenzug rückt der stadtbauhof auch schon um 4:00 Uhr aus.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Oops, hab das Posting erst heute gelesen. Bei uns war so gut wie nix.
Hat gestern abend um 17:00h angefangen zu fiemeln und um 19:00h lagen mal so 3-4 cm. Grade dass es sich lohnt, die Schaufel rauszuholen Und heute ist Tauwetter. 2 grad plus..
Heute soll's bei uns richtig rund gehen mit 15-20 cm. Bin mal gespannt. Soll heut nacht los gehen. Hab in waiser Voraussicht den Jungs eine Schneeschüppe vor meiner Haustür stehen lassen
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
... ich hab zwar einen langen Arm, aber sooo lang das ich von Wangerooge aus zuhause Schnee schippen kann isser auch nicht.
So kann ich mich dann ihm Rahmen meiner Fürsorgepflicht für die körperliche Ertüchtigung meiner Jungs einsetzen.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Bin gespannt ng was geht ja HT No hat kommen soll. So langsam reichts mir mit dem Zeug.
Jetzt hab ich die Fresse wohl zu weit aufgerissen...
Seit ner knappen Stunde ist aus dem Nieselregen Schnee geworden und so langsam bleibt der Dreck auch liegen... Vor dem Fenster sieht es aus wie in einer frisch geschüttelten Schneekugel, die Flocken fliegen in alle Richtungen. Wenn das bis heute abend so weitergeht, wird das noch lustig
Ich wusste schon, warum ich meinen Würfel heute stehen gelassen habe.
Egal in welche Richtung man von Koblenz in die Höhen fährt, nichts geht. Zum Glück habe ich einen zuverlässigen Forumskollegen, der seinen italienischen Fahrer für mich in den Schnee geschickt hat.
Zitat von Skydiver im Beitrag #13Ich wusste schon, warum ich meinen Würfel heute stehen gelassen habe.
Egal in welche Richtung man von Koblenz in die Höhen fährt, nichts geht. Zum Glück habe ich einen zuverlässigen Forumskollegen, der seinen italienischen Fahrer für mich in den Schnee geschickt hat.
Aber gerne doch .....unsere Fahrer können ja fahren..
ich bin immer der erste - wenn andere noch stolpern, liege ich längst auf der Fresse