vielleicht sind hier noch wirkliche Italien-Kenner (der Experte ist ja soeben in Rente gegangen) Die Strecke von Trento über die SS47 von Trento "durch die Berge" nach Feltre/Belluno und dann weiter ins IT 31/33 Ist die für 40to machbar? 1) allgemein 2) im Winter ? Gruss vom dieses Mal wirklich Ahnungslosen
vielleicht sind hier noch wirkliche Italien-Kenner (der Experte ist ja soeben in Rente gegangen) Die Strecke von Trento über die SS47 von Trento "durch die Berge" nach Feltre/Belluno und dann weiter ins IT 31/33 Ist die für 40to machbar? 1) allgemein 2) im Winter ? Gruss vom dieses Mal wirklich Ahnungslosen
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
@Jupiter das wäre natürlich super wenn Du bei deinem Kollegen von Lohmann Rheda die aktuelle Situation abfragen könntest, die sollten da "up-to-date" sein
Im Gegenzug kann ich dir meine Einschätzung / Tipp für die Färoer anbieten: Gehe mit CEO konform, daß es auf die Färoer normalerweise im Container via Dänemark läuft. Spezialist: Blue Water Shipping, weiß aber nicht welches Büro, vermute Aarhus Die Entladeadresse ist direkt am Flughafen der Färoer, sind ca. 45 Km ab Fähre Thorshavn Strecke ob Du da begleitet rüber kannst und mit einem DE LKW auf der Inseln spazierenfahren kannst, hätte ich Zweifel