Uns ist letztes Jahr auch ein LKW abgefackelt, am 04.01., stand 14 Tage auf dem Parkplatz, lief nicht, gar nichts, dann brannte er ab.....Diagnose, Standklima hat gesponnen, wurde Gutachten angefertigt etc. Übernommen hat Wabco dann gar nix, ich darf gar nicht mehr dran denken....
weil die kisten immer elektronisch überfrachteter werden. da steigt doch keiner mehr durch. wenn dann noch ein "überintelligenter" trucker seinen privaten leucht funzel klimbimm an beliebieger stelle ans bordnetz klemmt.....
hatte nicht mal einer erzählt wie kutscher mit seiner kaffeemaschine die zentralplatine vom FH gesprengt hat???
Der DEUTSCHE BERUFSkraftfahrer. Zuverlässig.Pünktlich.Aussterbend.
in meiner mautkiller-europaweit zeit hab ich mir den ziggi-anschluß sogar SCHWÄCHER abgesichert in der hoffnung solchen sachen auszuweichen. war aber spesentechnisch so aufgestellt dass ich in der hütte weder kaffeekochen nocht sonstwas küchentechnisches vollbringen musste. nach dem frühstück thermoskanne füllen lassen und gut. leucht und funzelkram brauch ich nicht. meistens handy oder navi zum laden dran das wars. meist konnte ich die sachen auch an der ladestelle im büro an die dose hängen,wenns auf längere wartezeit rauslief.
Der DEUTSCHE BERUFSkraftfahrer. Zuverlässig.Pünktlich.Aussterbend.
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".