Wenn wir mit 2 Mannbesatzung unterwegs sind und beide MA ihre Karten stecken kann ich die aktuellen Fahrerkartendaten nicht einsehen. bei Einzelbetrieb kein Problem. und werden für den Tag unter dieser Zugangsstufe auch nicht erfasst. Die Bewegungsdaten des Fahrzeuges ist ohne Problem abrufbar.
ich hab drei Berechtigungsstufen zur Verfügung. und jetzt wird's lustig.
Bei Stufe 1 " Niederlassung" regionale Einschränkung
Hast Du denen über das Programm eine Mail geschickt? Normalerweise sind die sehr mit der Hilfe. Da die Programmierer im eigenen Haus sitzen sollten die in der Lage sein das zu verifizieren.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
wir( yellowFox und ich) haben gestern meinen Arbeitszugang gelöscht und neu angelegt und alle Daten mit rübergekommen.
und jetzt geht es.
warum und wieso der " Fehler" aufgetreten ist, kann keiner sagen.
Tja, besteht halt alles nur aus 0 und 1, und wenn da mal der Wurm drin ist ....
Bei Nutzfahrzeugen nennt man sowas Kurzzeitfehler, die gibt's dann in Programmen wohl auch.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.