Zitat von Skydiver im Beitrag #9Schade, die Einladung war ernsthaft gemeint.
Ich brauche auch wirklich Verstärkung:
Eine von den Katzenfrauen ist klein und dick, die andere ca. 1,90 mit viel Lebendgewicht und 50% der Gespräche beim Grillen auf der Terrasse vor dem Feuerwerk werden sich wohl um Katzen drehen.
Da bleibt mir nur noch eins: und ein Kumpel hier.
Gibt es sonst noch jemand, der unbedingt Rhein in Flammen sehen will?.....bitte Hilfe.
Frank, vielleicht möchtest Du versuchen, die Einladung etwas positiver darzustellen?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Zitat von Skydiver im Beitrag #17Krischan, die geht nicht positiver darzustellen.
Und Herr Schrotti:
Dich würde ich sogar den beiden Katzendamen nicht antun wollen...obwohl, das wäre dann bestimmt die letzte Heimsuchung von denen.
Ich hoffe,es passiert irgendwas,egal ob Erdbeben,Vulkanausbruch,Überschwemmung oder sonst irgendwas,so dass die Damen die nächsten vier Wochen nicht nach Hause können und Du sie beherbergen musst...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Ich hoffe,es passiert irgendwas,egal ob Erdbeben,Vulkanausbruch,Überschwemmung oder sonst irgendwas,so dass die Damen die nächsten vier Wochen nicht nach Hause können und Du sie beherbergen musst...
... genau und bis Sonntagabend haben die Katzendamen jeglichen Alkohol im Hause Siedenkamp vernichtet...
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Biete doch einen Grillabend an … Speisekarte muss ja nicht Katzenfrei sein Asiatische Woche mit frischen Zutaten aus dem Wok Gesichtsausdruck - sicherlich einmalig
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Es gab doch mal vor zig Jahren aus dem Ohnesorg-Theater mit Willy Millowitsch das Stück ´´Der Etappenhase´´da hat der Koch auch nicht verraten ob Kaninchen,oder Katze. Kannst ja mal vorschlagen,das es ein Etappenhasenbraten gibt.
Zitat von Isegrim im Beitrag #25Es gab doch mal vor zig Jahren aus dem Ohnesorg-Theater mit Willy Millowitsch das Stück ´´Der Etappenhase´´da hat der Koch auch nicht verraten ob Kaninchen,oder Katze. Kannst ja mal vorschlagen,das es ein Etappenhasenbraten gibt.
Zitat von Skydiver im Beitrag #17Krischan, die geht nicht positiver darzustellen.
Und Herr Schrotti:
Dich würde ich sogar den beiden Katzendamen nicht antun wollen...obwohl, das wäre dann bestimmt die letzte Heimsuchung von denen.
Kein Problem, genau so lange habe ich nur noch Mammuttouren und muss in der Tulpe bleiben.
Arne,stimmt habe die Theater verwechselt.Aber hieß das Theater in Köln denn damals schon so??? Kann mich noch an diese Theateraufführung schwach erinnern,aber war klasse.Da ging es darum ,ob Hase oder Katze im Pott war. Nur der Koch wußte bescheid.War glaube ich 1957 als es das erste mal gesendet wurde.Da gab es nur das erste Programm in schwarz/ weiß aufn allten Röhrenfernseher. Unsere alten Herrschaften waren damals die ersten in der Straße,die einen hatten.
Ja Hartmut,das wurde vom alten Willy gegründet.Heute heißt das Volksbühne am Rudolfplatz. Damals war ja auch noch um Mitternacht Sendeschluss,heute wird man wach und irgend jemand stöhnt eine 0190er Nummer durch die Mattscheibe.