»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Franken ist nicht Franken. das ist wie in Belgien. Sag mal einem Flamen er sei Wallone
OBERFRANKEN heißt das Zauberland mit der Höchsten Brauereidichte überhaupt.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Wollte ich mir Ernsthafterweise schon mal Anschauen... Kann mich aber zur Zeit hier nicht Loseisen. El Cheffe weilt im Krankenhaus,und da muß der Zwerg jede Minute auf dem Thron Auskosten
Eine von den Katzenfrauen ist klein und dick, die andere ca. 1,90 mit viel Lebendgewicht und 50% der Gespräche beim Grillen auf der Terrasse vor dem Feuerwerk werden sich wohl um Katzen drehen.
Da bleibt mir nur noch eins: und ein Kumpel hier.
Gibt es sonst noch jemand, der unbedingt Rhein in Flammen sehen will?.....bitte Hilfe.
Sabine und Fred wären doch eine Idee... OBWOHL wenige Stunden in Deiner Nähe reichen um Freds Helm enger zu machen
Die beiden besuchen wir mit dem Monti nächstes Wochenende. Fred fährst dann Alfa und ich quäle seine Harley. Danach fällt er für die Menschheit wahrscheinlich 4-6 Wochen aus.
Sabine und Fred geht also nicht, da sie ihn hinterher pflegen muss.
Zitat von Skydiver im Beitrag #9Schade, die Einladung war ernsthaft gemeint.
Ich brauche auch wirklich Verstärkung:
Eine von den Katzenfrauen ist klein und dick, die andere ca. 1,90 mit viel Lebendgewicht und 50% der Gespräche beim Grillen auf der Terrasse vor dem Feuerwerk werden sich wohl um Katzen drehen.
Da bleibt mir nur noch eins: und ein Kumpel hier.
Gibt es sonst noch jemand, der unbedingt Rhein in Flammen sehen will?.....bitte Hilfe.
Ich würd mich ja opfern,aber ich steh nicht auf Wischmöppse und auf die Gespräche über ebensolche,noch viel weniger. Ausserdem bist Du immer ziemlich frech zu mir,da kannste jetzt auch mal leiden! Da hab ich kein Mitleid! So feine Kumpels,wie z.B. Arne,die brauchen nicht zweimal fragen...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Ich würde mich ja zum trinken opfern allerdings haben die Großeltern meiner besseren Hälfte 180´ten Geburtstag und da zu fehlen gibt HAUE....
Aber zurück zum Thema: Gibt es überhaupt Bier in Bayern / Franken? Abgesehen von durchsichtiger Plörre oder so komischen Mixgetränken mit Rauch etc... ist da doch nix ordentliches dabei.
Gib mal einem Bayern ein 0,5 ltr Jever und der ist voll..........
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Ich bin heute wie immer um 6 Uhr aufgestanden, ein bisschen meine Bauchmuskeln trainiert, unter die Dusche gegangen, Hemd gebügelt, bin in meine Jeans geschlüpft und nach unten in die Küche gegangen, um mir eine Packung Müsli zum Frühstück zu machen. Ich habe also die Russenarmeeschüssel aus dem Schrank genommen, da ich einen Riesenhunger hatte und hab mir ordentlich viel Müsli in besagte Schüssel reingetan. Nächste Ladestelle war natürlich der Kühlschrank, den zu Müsli gehört halt eine ordentliche Portion Laktosensoße. Ich mach also den Kühlschrank auf und .... O HA!!!! Die Milch ist alle....
Zitat von Wildflower im Beitrag #13Ich würde mich ja zum trinken opfern allerdings haben die Großeltern meiner besseren Hälfte 180´ten Geburtstag und da zu fehlen gibt HAUE....
Aber zurück zum Thema: Gibt es überhaupt Bier in Bayern / Franken? Abgesehen von durchsichtiger Plörre oder so komischen Mixgetränken mit Rauch etc... ist da doch nix ordentliches dabei.
Gib mal einem Bayern ein 0,5 ltr Jever und der ist voll..........
Was haut denn jetzt ein Anhänger der Norddeutschen Braukunst dazwischen?? Jever ist toll, Flens ist noch toller, Astra Rotlicht macht Voller...