Dashcam Nein. Selten mal eine Gopro auf einer Motorradtour. Ich werde mich ja nicht selber filmen wenn ich gerade mal ein Schild übersehen habe.... was gaaaaanz schlecht zu entdecken ist....
Einen Tag vorher hatte die aber einen Bericht drin wo ein Dashcam auch als Beweis vor Gericht anerkannt wurde.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Ich hatte mal eine drin, die genau dann nicht funktioniert hat als mich ein Lkw geschnitten, mir den Spiegel abrasiert und dann Fahrerflucht begangen hat.
Wenn's nach mir ging hätte ich in jedem Lkw eine drin. Hätte ich einen festen Lkw wäre da auch eine installiert.
Mir ist schon bewusst das man sich im Zweifelsfall selbst belastet, aber ich habe noch nie Probleme damit gehabt für meine eigenen Fehler gerade zu stehen.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Ich hatte eine drin von ALDI. Hatte aber glücklicherweise noch nicht das Problem diese zu brauchen. Sie überschreibt nach einer Stunde den Speicher, ausser ich drücke auf speichern nach Unfall.....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....