Das hat mir heute den Tag versaut.Durch die Umfahrung Zeitfenster nicht eingehalten und nun ist warten angesagt.Aber besser spät und gesund als in so einen Unfall verwinkelt zu sein.
Gegen mehrere LKW-Fahrer, die direkt hinter dem Unfall standen, wurden Bußgeldverfahren eingeleitet, weil sie die Rettungskräfte massiv behindert haben.
Die standen im Weg rum und haben die Bergung der Leichen gefilmt.
Zitat von Skydiver im Beitrag #20Inzwischen werden die Gaffer von der Feuerwehr unter Wasser gesetzt...armes Deutschland.
Ich nähme was anderes als wasser... Schweinegülle. Im ernst Kennzeichen Notieren und dann geht's rund. 500EUR Bussgeld, und bei Inländern Wird der Führerschein bis zur bestandenen MPU eingezogen. Solchen Tieffliegern spreche ich einfach die Geistige EReife zum Führen eines Kraftfahrzeugs ab. Basta. In meiner Aktiven Zeit bei der FFW gabs genügend von den vollidioten,die haben uns selbst das Werkzeub beiseite geräumt,um noch näher ranzukommen.
einen Einsatz werde ich nie vergessen: Ein an die Unfallstelle geeilter Vater polierte einem eifrigen Hobbyfotografen so richtig die Fresse,während wir seine tote Tochter aus ihrem Corsa schnitten. Die Kameraden und selbst anwesende Polizisten sahen sich nicht genötigt einzugreifen. so war der SANKA nicht vergebens gekommen.
Kam natürlich zum Prozess, aber da hat einer für den andern Ausgesagt.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Heute kam im Radio dass sich die Staatsanwatschaft die Sache auch angesehen hat und der Feuerwehrmann evtl. die LKW-Fahrer genötigt bzw. gefährdet hat. Da der Wasserstrahl anscheinend aber nicht so stark war wird im !oment nichts unternommen, wenn aber einer Strafanzeige stellt sei der Feuerwehrmann aber dran.
Wolfgang,dann hoffen wir mal das der Feuerwehrmann nicht zu erkennen war,und seine Kollegen sich dann einig sind,und sagen es waren wir alle. Genau so wie es bei den amerikanischen Mariens (??) war,al sie gefragt wurden wer denn jetzt den Bin Laden erschossen hat?????,Wir alle.!!!!!!
Mich hat ein filmender Opa mal fast umgefahren bei der Bergung. Ich habe ihm mit voller Wucht in die Mercedes Beifahrertür getreten. Das macht der nie wieder...
Polizist hat nix dazu gesagt.....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....