Stiholt ist ein großer dänischer Scania Händler, der für viele Skandinavische Selbstfahrer LKW aufgebaut hat. Berühmt waren die PBA Züge. Wenn Du mal 50000 € in Zubehör investieren möchtest bist da richtig.
Die haben halt eine "Kult Abteilung", wo viele Teile bestellen....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
und warum haben dann alle nur die Billigen flatterspritzlappen mit stiholt drauf dranhängen?? Man muss es manchmal nicht verstehen.
Christian: Heutzutage aus einem Scania was gaaanz besonderes zu machenist einfach: man macht nix. Was einem tagtäglich an rollenden Peinlichkeiten begegnet....
Das Thema "zirkusautos" haben wir hier schon des Öfteren behandelt, und wie es endet wenn man man mehr zeit mit polieren und basteln verbringt anstatt mit der kiste Geld zu verdienen.
Das erste Anzeichen dass es demnächst den Bach runter geht ist meist eine Doppelseite in den einschlägigen Truckerzeitschriften.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Da hast Du Recht, ich kenne bisher nur 1 Spedition die nach einem Bericht im Trucker / Fernfahrer noch lebt... Alle restlichen Supertrucks konnte man kurze Zeit später via Mobile erwerben....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....