*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Mal ne "doofe" Frage von mit als nicht-ortskundigen in Hamburg.
Durch die Stadt und über die Köhlbrandbrücke ist keine brauchbare Alternative ??
Schlagt mich jetzt ruhig - ich war nie mit dem LKW selbst in Hamburg..... (und wenn ich nach Sylt fahre ist die Strecke eh so weit, dass ich keine Lust auf Experimente habe)
Ui, nachts um 01:00h und bezogen ausschließlich auf die gefahrenen km vielleicht. Ich schreibe es nicht gerne, aber Hamburg zu umfahren ist für den Transit sinnvoll.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Tagsüber nein. Es gibt für HH Kenner ein paar Schleichwege, die muss man aber kennen. Generell geht die A7 Baustelle, man muss nur gleich links fahren i die PKW Spuren, ist erlaubt !!!
Ich fahre nach Kiel aber meist die A1 und A21. Ist wunderbar ruhig zu fahren und absolut Staufrei....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....