Das wundert mich auch immer bei Aldi, Helmstadt kommst hin lädst ab kommt der auf Schnellläufer fährt die Palletten ab dann hast sofort Papiere was machen die anders ? Auch wenn Hof voll steht mit lKW drei Stunden alle weg...
Ist doch alles gut , ich lern zur Zeit eine Neue an darf ich selber mal wieder nach Amazon , für Fahrer ein Drecksstall , meine Fahrerin war anfang der Woche alleine da , haben die mit ihr erst mal wilde Sau gemacht Nummer stimmt nicht , zu doof die richtige Nr. anzugeben , Nr. war richtig hat sich nach 20 min und 5 telefonaten geklärt , am nächsten Tag war ich dabei wegen Umbrücken ( soll 2 auf einmal nehmen ) pfeit der Schnarchsack meine kleine an ob sie denn heute die richtige Nr. hat , hab ich ihn freundlich gefragt ob er denn heute in der lage ist die Nr. fehlerfrei einzugeben , weil richtig deutsch könnte er ja immer noch nicht , ist dann laut geworden in der Pförtnerbude , aber so laut wie ein startender Jumbo kann ich locker und nur weil son Bettpisser vom Balkan ne Uniform anhat hab ich keine angst , ich hab den Affen dann verklickert ich nimm den Mist wieder mit die WB die ich holen soll bleiben dann logischer weise auch stehn , soll er seinem Boss erklären der kann das dann Amzon erklären warum die Scheiße heute nicht in den Versand kommt , haben die Flachschädel dann kappiert ist Schicht im Schacht , die letzten 2 Tage geht man recht vorsichtig um mit uns und die Nummern passen . Mir doch egal mehr Geld kann mein Kunde nicht bezahlen , ist nicht schlimm kann ich eben nicht mehr fahren , noch 3 Wochen und gut , meinen Nachfolger hab ich schon gesehen DAF BDF mit 2 Fahrern und PL Platte , klappt schon wenn die hinter der Theke nicht richtig deutsch können brauchen die das davor auch nicht . Alle Nase lang ruft mich einer an ob ich Amazon zwischen lagern kann meistens wegen Termine , ich würd so Mist gar nicht mit machen , ich muß da für die Post hin klappt nicht Telefon dann abziehn oder warten und was anderes fällt weg , Geld bleibt gleich , aber den Mist im Ladungsverkehr , nee danke . Nur es geht doch , aus Thüringen Kipperladung richtung Bayern 290 km 246 € ich kuck ne halbe Std. später , weg . @ Tomdiesel , wie kriegt man Hausverbot verlängert ???
Zitat von Zwerg Heinrich im Beitrag #18 @ Tomdiesel , wie kriegt man Hausverbot verlängert ???
Mittlerweile ists so eone Art Automatismus.Ich geh zum Lagerleiter und sag "weisste Bescheid" er sogt "yo" und die nächsten 3 Monate sind gebucht.
Die erste Zeit musste ich ihn immer erst richtig blöd anmachen,damit es geklappt hat. Lagerleiter ist ein ehemaliger DDR-Bürger den man noch vor ´89 aus Bautzen Rausgekauft hat. Da war der gängiste Spruch: Oh je,das wird ja heut wieder nix, der StaSI-Asylant hat ja immer noch den Hut auf hier"
Fall erledigt. Die Dispo ist am Heulen,weil die Liste derer aus unserer Niederlassung die nicht mehr rein dürfen immer länger wird....
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Bei den engen Margen von Nagel und Dachser ist es kein Wunder wenn der Gewinn einbricht wenn die Transporte teurer werden.
Und was soll die Akademie helfen? Fakt ist doch, das der Fahrermangel auch zum großen Teil dadurch kommt, wie ich in solchen Buden und vor allem beim Einzelhandel behandelt werde.
Ständiges Warten, anmaulen lassen etc....
Da fahre ich lieber was anderes al Rücktour als für diese Chaoten....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....