*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Patrick,ruf den Ivan an,bestell schöne Grüße von mir, und er soll dir helfen. Habe ich ja auch schon gemacht,als er in Haselünnne stand und der LKW wollte nicht mehr an die Rampe.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf Sie gerne behalten.
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Zitat von Stahli im Beitrag #12Zu geringe Teilnahme hier
Ja, schade. Das hab ich ihm auch angekreidet.
Der Fuhrmann
Bei mittlerweile 50 Lkw´s und 65 MA hätte ich auch keine Zeit mich mit solch kleinen Krautern wie Euch zu unterhalten. Auf der einen Seite hab ich vor solchen "Machern" großen Respekt, auf der anderen Seite ringe ich mir ein müdes Lächeln ab.
Vertrauen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren nur Sekunden.